E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo kömma gern mal machen berate auch gern, mir fallt immer was ein was camiros angehtKathi K. schrieb:darf ich mal zu dir zum anprobieren kommen, hast ja schon mehr als die dame im vienna-dog-shop oder macht du auch eine beratung?
Elli_Buddy schrieb:jo kömma gern mal machen berate auch gern, mir fallt immer was ein was camiros angeht
jo in D gibts das von gabi höchtpersönlich am gesundehunde-treffen *hach* da würd ich mit etlichen neuen geschirren heimkommenKathi K. schrieb:eine marktlücke!! frag mal gabi ob du einpaar geschirre bekommst für ne camiro partys! wer braucht schon ne tupperware party, wenn er ne camiro paty hat
ich auch... wann, wo ist das?? da fahr ma hin!!Elli_Buddy schrieb:jo in D gibts das von gabi höchtpersönlich am gesundehunde-treffen *hach* da würd ich mit etlichen neuen geschirren heimkommen
http://www.gesundehunde.com/sites/ghtreff.phpKathi K. schrieb:ich auch... wann, wo ist das?? da fahr ma hin!!
900km... hm... um den benzinpreis kann ich ma aber einige geschirre bestellen... aber da dürfte ja noch einiges interessantes zu hören sein...Elli_Buddy schrieb:http://www.gesundehunde.com/sites/ghtreff.php
Dieses Jahr 7. - 9. Juli, Ort: bei Swanie im Saarland (66687 Wadern).
jo dann werd halt einsKathi K. schrieb:bin aber kein "gh-mitglied"!
Ist eine limitierte Gurtbandserie (gibts in paar Farben)PoisonIvy schrieb:Hübsch! Steht der Elli wirklich gut. Hast du dir das mit den Tatzen selbst ausgedacht und von Gabi realisieren lassen oder ist es eine "vorgefertigte" Borte?
Elli_Buddy schrieb:Aaaaaaber: ich ziehs wirklich nicht an also stehts hoffentlich der Pebbles gut
Jo, danke - das hast du aber klar lauf ich im Partnerlook mit Pebs rum ... steh doch so auf Jack Wolfskin in letzter Zeit, deswegen musste sie dieses Geschirr haben ... guckst du, für mich:PoisonIvy schrieb:Hoppla, das kommt raus, wenn man an hundert Sachen gleichzeitig denkt
Hoffe ich habe euch amüsiert. Sonntag gerettet.
Obwohl so ein Gurtband hätt ich schon auch gern als Gürtel- Partnerlook kehrt zurück ^^.
Nein, im GH-Forum (Link siehe vorige Seite)Ach und wo hast du das Band gesehen? Auf der HP?
Ne, weil die geb ich net herhovawartfreundi schrieb:Das sieht ja toll aus.Jetz kannst ja bald ein gschäft aufmachen.
Von Gabi Meier. Zu bewundern auf www.camiro-bilder.de.vu - zu bestellen unter gabimeier@t-online.deWoher hast du denn diese netten Brustgeschirre?