Unser neues Camiro

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
Da ja hier eh schon jeder weiß wie süchtig ich bin, kann ich ja gleich Pebbles' neues 7. Camiro herzeigen :o :D
Vier Tage von der Mail-Bestellung bei Gabi in D bis zur Lieferung zu mir is außerdem neuer Rekord :eek: :cool:

lässig!
ich mag auch ein 2tes..kann mich aber absolut ned entscheiden welche kombination!:o
darf ich mal zu dir zum anprobieren kommen, hast ja schon mehr als die dame im vienna-dog-shop:D oder macht du auch eine beratung?

Kathi K. schrieb:
darf ich mal zu dir zum anprobieren kommen, hast ja schon mehr als die dame im vienna-dog-shop:D oder macht du auch eine beratung?
jo kömma gern mal machen :D berate auch gern, mir fallt immer was ein was camiros angeht ;)

Elli_Buddy schrieb:
jo kömma gern mal machen :D berate auch gern, mir fallt immer was ein was camiros angeht ;)

eine marktlücke!! frag mal gabi ob du einpaar geschirre bekommst für ne camiro partys! wer braucht schon ne tupperware party, wenn er ne camiro paty hat:D

Kathi K. schrieb:
eine marktlücke!! frag mal gabi ob du einpaar geschirre bekommst für ne camiro partys! wer braucht schon ne tupperware party, wenn er ne camiro paty hat:D
jo in D gibts das von gabi höchtpersönlich am gesundehunde-treffen *hach* da würd ich mit etlichen neuen geschirren heimkommen :rolleyes:

Elli_Buddy schrieb:
jo in D gibts das von gabi höchtpersönlich am gesundehunde-treffen *hach* da würd ich mit etlichen neuen geschirren heimkommen :rolleyes:
ich auch... wann, wo ist das?? da fahr ma hin!! :)

die beratung bräucht ich auch grad...ich überleg und überleg...und kann mich nicht entscheiden!!:(

hübsches geschirr übrigens!:)

Pfoah, das ist schön :eek: :)
Jetzt weiß ich wenigstens, wie mein nächstes ausschauen wird... :p ;)

Hübsch! Steht der Elli wirklich gut. Hast du dir das mit den Tatzen selbst ausgedacht und von Gabi realisieren lassen oder ist es eine "vorgefertigte" Borte?
Wir wollten für unser letztes Geschirr griechische Buchstaben, das konnte sie leider nicht. :(

LG, Ivy

PoisonIvy schrieb:
Hübsch! Steht der Elli wirklich gut. Hast du dir das mit den Tatzen selbst ausgedacht und von Gabi realisieren lassen oder ist es eine "vorgefertigte" Borte?
Ist eine limitierte Gurtbandserie (gibts in paar Farben) :)
Aaaaaaber: ich ziehs wirklich nicht an :o also stehts hoffentlich der Pebbles gut :D

Elli_Buddy schrieb:
Aaaaaaber: ich ziehs wirklich nicht an :o also stehts hoffentlich der Pebbles gut :D

+loool+ na geh wir hätten schon gern ein paar fotos von dir im neuen camiro -
sehr fesch das geschirr :D

Hoppla, das kommt raus, wenn man an hundert Sachen gleichzeitig denkt :rolleyes:
Hoffe ich habe euch amüsiert. Sonntag gerettet. :D
Obwohl so ein Gurtband hätt ich schon auch gern als Gürtel- Partnerlook kehrt zurück ^^.

Ach und wo hast du das Band gesehen? Auf der HP?
Lg, Ivy

PoisonIvy schrieb:
Hoppla, das kommt raus, wenn man an hundert Sachen gleichzeitig denkt :rolleyes:
Hoffe ich habe euch amüsiert. Sonntag gerettet. :D
Obwohl so ein Gurtband hätt ich schon auch gern als Gürtel- Partnerlook kehrt zurück ^^.
Jo, danke - das hast du :D aber klar lauf ich im Partnerlook mit Pebs rum ... steh doch so auf Jack Wolfskin in letzter Zeit, deswegen musste sie dieses Geschirr haben :p ... guckst du, für mich:
prd_84212-600.jpg

:cool:

Ach und wo hast du das Band gesehen? Auf der HP?
Nein, im GH-Forum (Link siehe vorige Seite) :)

Hi Elli, sieht so aus, als würdest du hier auch den Camirobazillus verbreiten...:eek: :D Hab übrigens gerade für Shary ein Camiro HB ergattert, paßend zum Geschirr:D :D

Oben