E
Elli_Buddy
Guest
Aber geh, ich doch nie ... nirgendwoPebbles schrieb:Hi Elli, sieht so aus, als würdest du hier auch den Camirobazillus verbreiten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber geh, ich doch nie ... nirgendwoPebbles schrieb:Hi Elli, sieht so aus, als würdest du hier auch den Camirobazillus verbreiten...
Na glaubst nicht, dass ich dann schon weit mehr als 7 Geschirre daheim hätt?Pebbles schrieb:Neeeeeee, nie überhaupt nicht.. Gibs zu, du kriegst Provision?
Elli_Buddy schrieb:Von Gabi Meier. Zu bewundern auf www.camiro-bilder.de.vu - zu bestellen unter gabimeier@t-online.de
Mit Lieferung nach Ö ca. 30 - 35 EUR je nach "Ausstattung" und evt. SonderwünschenNina Christine schrieb:Wie sind denn da in etwa die Preise für die Camiro BG ?
Elli_Buddy schrieb:Mit Lieferung nach Ö ca. 30 - 35 EUR je nach "Ausstattung" und evt. Sonderwünschen
Borte mit Namen dann sicher schon 35,- jaNina Christine schrieb:ich hab da nämlich schon was im Auge ..............ist bei den etwa 30 - 35 € die Namensstickerei auch schon dabei ?
nur dass ich ungefähr weiss, was mich erwartet, bevor ich drauf los bestell
Hmm, hab ich auch noch nie eins gesehen. Spontan würde mir jetzt braunes, türkises, waldgrünes oder schwarzes Neopren dazu einfallen. Aber besten ist bei sowas aber immer Gabi um Rat zu fragen, da die Farben am PC ja oft auch etwas anders rüberkommen. Sie kann dann am besten sagen, was dazu passtIch finde die Borte Nr. 50 (von den 30 mm Borten) total lieb, leider hab ich bei all den Bildern kein fertiges BG mit dieser Borte gesehen - jetzt muss ich mir noch ein passendes Neopren oder Fleece dazu aussuchen.
Elli_Buddy schrieb:Borte mit Namen dann sicher schon 35,- ja
Hmm, hab ich auch noch nie eins gesehen. Spontan würde mir jetzt braunes, türkises, waldgrünes oder schwarzes Neopren dazu einfallen. Aber besten ist bei sowas aber immer Gabi um Rat zu fragen, da die Farben am PC ja oft auch etwas anders rüberkommen. Sie kann dann am besten sagen, was dazu passt
Fleece gibts nur in schwarz, rot und blau - das würd ich vergessen
Elli_Buddy schrieb:Zu bewundern auf www.camiro-bilder.de.vu -
Klasse hab aber nur das grüne gefundensirina schrieb:Hast die Pebsimaus schon ausgiebig bewundert? Ich war heut Nachmittag fleißig