Unser "Nachwuchs"

Chaya

Super Knochen
Das ist nun mal die gewünschte Erstbesetzung in meinem AQ

Was Kleines, kleine Geweihschnecken, davon gibts 7
geweihschneck.jpg

Eine meiner beiden Tylomelanias
tylo.jpg

Die 2.Tylo mit der Zebrarennschnecke
tylo_zebra.jpg

Meine beiden Zapfen *G* (Pachymelania byronensis)
zapfen.jpg

Links hinten 2 Pagoden-Turmdeckelschnecken
rudelfuetterung.jpg

Die Große auf nen Haufen, was man mit Spirulinatabs alles hinkriegt - seht ihr beim Zapfen den langen Rüssel *G* so genial!
rudelfuetterung1.jpg

rudelfuetterung2.jpg

rudelfuetterung4.jpg

Die eine Tylo hat genug *G*
rudelfuetterung3.jpg

Mein Tylomelanchen beim Schnuppern *g*
l_2b502d21a7e9415b84964b188f1b6950.jpg

Das 60iger Becken ist bereits in Planung.

Nächste Woche ziehen die Nelis dann endlich ein *froi*

PS: Und dann gibts noch massig Blasenschnecken und Posthörnchen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey supi, siehst so schnell vergeht die Zeit. Hübsche Schnecks hast, besonder die kleinen Geweihschnecken find ich so süß. Von den Pagoden hab ich auch drei, aber so richtig tun die bei mir net :o .

Bleibst bei den Red Fire oder wirds doch was anderes?

Im jetzigen Becken werdens RF, wies dann weitergeht, mal schaun :D

Die Pagoen? Was ist den mit ihnen, was meinst, sie tun nicht? Meine sind ziemlich lebendig u.haben gestern schön reingehauen *G*

Meine liegen meistens nur rum, dann rutschns mal ein paar cm weiter, dann liegens wieder ein paar Tage.... Keine Ahnung was ihnen net passt.

Ach das nächste Becken :D ?

Was ich eventuell beim jetzigen noch machen würd, is ne Rückwand hinten dran. Hast glaub ich nicht oder? Is natürlich Geschmacksache, aber ich mag Becken ohne Rückwand net so wirklich :o .

Ich habs in der Pflanzenecke stehen.. vielleicht kleb ich noch was rauf, weiß noch nicht.
aq.jpg

Hast aber recht, sieht denk ich besser aus, wenns nicht so durchscheint und ist sicher für die Tiere auch besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Schöne Bilder :-)

Du, wen du deine Schnecks fütterst nur ein vierterl Tablette, reicht vollkommen aus.

Als Hintergrund würde ich eine schwarze Folie draussen drauf kleben, wirkt am schönsten
und die Garnelen kommen super zur Wirkung.

lg Manu!

Zuletzt bearbeitet:
*g* Das mit der Tablette hab ich mir hinterher auch gedacht, wie die aufgegangen ist :eeks:

Habs dann den Haufen abgepumpt :D

ui, jaaaaaa stimmt, rot auf schwarz :D

Oben