unser lieber leo wieso musstest du nur gehen!!!!

kania

Neuer Knochen
hallo leute!!!
als die 2 nichten vom freund meiner mama da waren die sind 5 und 6 jahre alt waren wir bis halb 12 im garten spielen alles war sehr lustig und soo wir haben total gefeiert.....
bis ich ein auto bremsen gehört habe und dan einen lauten knall ich habe auf die strasse geschaut und nix gesehen dann kam unser nachbar und hatt mi meiner oma geredet er war sehr blass mein bruder (12) lief schnell raus auf die strasse und holte unsere katze von der strasse auf den bürgersteig dann kamm der nachbar rein weil die tür noch offen stand und sagte da liegt eine katze auf der strasse und könnte nicht sagen ob das unsere ist.
meine mutter lief mit tränen in den augen raus ich hienter her meine 2 tanten und die nichten hienterher meine mutter legte sich zu leo ich sagte die zwei kleinen soltten rein gehen meine mutter hob den leo hoch und saß im wohnzimmer mit leo auf dem arm meine tante rief den tiernotarzt leo bluttete schon aus dem mund lebte aber noch weil er bei meiner mutter auf dem arm die in streichelte auch noch schnur ich denke er hatte keine schmerzen weil er ein genickbruch hatte und nach 5 min bei meiner mutter auf dem arm starb das war für uns ale ein schock weil das war von meiner mutter die absulute lieblings katze sie sagte immer wen dem leo etwas passirt könnte ich mir das nicht verzeihen aber er soltte nun mal nur 4 jahre alt werden nur das schlimme war das der typ den unsere katze anfuhr auch noch so feiige war und abgehauen ist naja wir packten ihn in eine kiste und schrieben unsere liebsten gruß drauf wie ::: gute reise wir leiben dich wir werden dich nie im leben vergessen warst unsere beste katze und gaben die kiste dem tierarzt mit naja wir heulten noch sehr lange..
nur das gute war das er nicht liet weil er starb bei mama im arm und schnurte als wolte er uns sagen ich liebe euch und werde euch nie vergessen unsere andere katze liet 1 ganen tag beim tierarzt sie wurde schwer verletzt kieferbruch und kappute pfoten naja noch mal zu leo
WIR WERDEN DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN MEIN KLEINER SCHMUSSE KATER WARST MIR TOTAL WICHTIG I LOVE YOU UND ICH VERMISSE DICH TOTAL MAMA UND PATRICK AUCH WIESO MUSSTES DU SO FRÜH GEHEN
 
AW: unser lieber leo wieso musstes du nur gehen!!!!

mein herzliches Beileid:(,..machs kleiner Leo und grüß mir meine Jenny
 
AW: unser lieber leo wieso musstes du nur gehen!!!!

Herzliches Beileid von mir und sehr viel Kraft in der schweren zeit.:(

Leider gibt es solche Leute die einfach das Tier liegen lassen und abhauen:mad:

Hat euer Nachbar oder ein anderer den das Nummernschild gesehen ? Weil dann könnt ihr eine anzeige machen den so was ist strafbar und er würde deswegen zur Rechenschaft gezogen.

Ich wünsche dir alles gute hinter der RBB kleiner Leo und grüß meine Lissy von mir.
 
AW: unser lieber leo wieso musstes du nur gehen!!!!

das tut mir sehr leid für euch...
immerhin musste er nicht leiden!
fühl dich unbekannterweise gedrückt!
 
AW: unser lieber leo wieso musstes du nur gehen!!!!

Auch mein Herzlieches Beileit.
Mach es gut Leo und grüß mir Gina.
xdrrb9.jpg
 
AW: unser lieber leo wieso musstes du nur gehen!!!!

nein leider hatt keiner das nummern schild gesehen
 
AW: unser lieber leo wieso musstes du nur gehen!!!!

Danke Euch Allen Ich Und Meine Familie Braucht Jetzt Jede Menge Kraft Weil Leo Unser Größter Schatz War Ich Finde So Etwas Asuzial Wenn Mann Einfach Abhaut Tiere Haben Auch Eiun Recht Zum Leben Und Vor Allen Dingen Haben Sie Auch Wie Jeder Andere Gefühle Ich Vermisse Leo Auch Schracklich Sehr Ich Würde Allse Darum Geben Ihn Noch Winmal Zusehen Alle Wirklich Alles Noch Ein Mal Mit Ihr Zu Kucheln Und In Einfah In Den Armen Zuhalten Wirklich Alles Ich Vermisse Ihn Total
Manno Wieso Musstes Du Gehen Leo Ich Vermisse Dich Ja Ich Will Dich Noch Nicht Verlieren Du Warts Doch Erst 4 Jahre Alt Aber Danke An Alle Von Euch Und Er Wird Auf Jede Katze Aufpassen Von Euch
 
lieber LEO ich verspreche dir eins mama pati oma bonny luna marco und ich werden DICH NIE VERGESSEN WEIL NUR DER VERGESSEN WIRD IST TOT PASS GUT AUF DICH UND ALLE ANDEREN ICH HOFFE DIR GEHTS DA OBEN BESSER WEIL DU DA JA AUF EINER GROßEN WIESE SPIELEN KANNST DIE LETZTEN 4 JAHRE WAREN WUNDERSCHÖN UND DU HAST MAMA SEHR VIEL KUMMER ZUBEREITEN ALS DU GEGANGEN BIST ABER WIESO MUSSTES DU NUR AUF DIE STRASSE LAUFEN ALSO PASS AUF DICH AUF ICH SCHENKE DIR HIER 1.000.000.000.0000.0000.000. mil küschen du bist uund bleibst der alles beste
 
unser herzliches beileid, wir haben auch eine katze auf diese weise verloren, es ist unverständlich, wieso die autofahrer einfach weiterfahren als wäre nichts gewesen.. :(
 
jaaa ich finde so was auch nicht schön wie kann man tiere nur so brutal liegen lassen als wäre nichts gewesen :(unverschämt heit aber danke nochmal
 
Mein schatz irgentwann sehen wir uns wieder und solange spielst du mit anderen auf einer großen wiese ich wered froh sein wenn ich dich entlich wieder in die arme nehemn kann mein kleiner schmussekater ich liebe dich :):)ich werde dich nie vergesen und dich immer im herzen tragen
 
Oben