Unser Kleiner ist da :)

Chaya

Super Knochen
Es zwar Liebe auf den 1. Blick, zwischen ihm und mir und auch ihm und Dana. Heut um halb3 Uhr Früh sind wir Nachhause gekommen :) Dana liebt ihn!

Dana ist gleich zu ihm ins Auto gesprungen, und hat ihn abgeschleckt, dann haben sie getobt. Geschlafen, insgesamt 2h ungefähr, haben wir auf der Couch, falls er rausmuss. Er hatte aber schon 2h nach der Heimkehr kein Durchfall mehr. War sicher die Aufregung.

Hier mal ein paar Fotos ohne großen Kommentar
Otho_Dana.jpg


Otho_Dana1.jpg


Otho_Dana2.jpg


Otho_Dana3.jpg


Otho_Dana4.jpg
 
@All
Dankeschön :)

@Mansi
Er heißt ja Otho von Jasbell-Carda und zukünftig wird er einfach ein Otto :)
 
ao ein süßer bub! freut mich, dass er gut bei euch angekommen ist. was sagen denn die katzen zu ihm und umgekehrt?

so klein ist er ja gar nicht mehr, wenn man ihn so neben dana sieht... und ein schwanzerl hat er auch *gutfind*

ich erwarte gaaaaaaanz viele fotos bitte :D
 
Die Katzen sind noch etwas auf Abstand, aber da wir n Treppenschutzgitter montiert haben und da eine Sprosse entfernt haben, können sie immer in den oberen Stock flüchten, wenn wir unter Tags unten oder nicht daheim sind :)

JJ, also mein Tiger spaziert schon wieder im Haus herum :) Loki kapriziert sich noch n bisschen :D
 
so und jetzt fahr ich echt amal zu euch, wenn ich das auto wiedermal in graz hab :D

wo habts den süßen her?
 
Martina,
ich gratulier Euch ganz herzlich zum (vierbeinigen) Nachwuchs :D
Ist ja wirklich süss Klein-Otto

Viel Freude wünsch ich Euch
LG
inge
 
Oben