Unser Familienzuwachs

*griiiiiiiins*
@Bonsai
Kann es sein, dass du Herzerl in den Augen hast, wenn du die beiden Knilche anschaust? Klingst ganz so ... ;) :D
Nicht nur Herzerl in den Augen, bin schwerstens verliebt. :D :D

Überdrüberzuckersüß sind die zwei Herrschaften! Und der Herr Lumpi ist überhaupt gar keine reißende Beschtie! :rolleyes: :p
Ich trau ihm aber immer noch nicht, er liegt seit Stunden mit den Katern im Körberl, hat sie schon nass geschleckt, knabbert sie auch ein bisschen an und jammert ununterbrochen und ich weiß einfach nicht, was er will. :confused:

lg
Bonsai

Ich trau ihm aber immer noch nicht, er liegt seit Stunden mit den Katern im Körberl, hat sie schon nass geschleckt, knabbert sie auch ein bisschen an und jammert ununterbrochen und ich weiß einfach nicht, was er will. :confused:

lg
Bonsai

Autsch *gg* na vll. jammert er weil sie ihn nicht abschlecken und anknabbern??

lg
Bonsai

Er wird sich denken: Frauli, ich habs auch schon sauber gemacht und den Geschmack getestet. Schmeckt lecker. Darf ich jetzt endlich mein Frischfleisch essen? *sorry* Konnte ich mir nicht verkneifen :D

wow erstens vooooooollll zuckersüßest:) :) und zweitens das wird ja tatsächlich, vor allem die beiden haben ja überhaupt keine angst. schön, dass das bei euch schon so toll klappt, wann sind sie noch genau eingezogen?

wow erstens vooooooollll zuckersüßest:) :) und zweitens das wird ja tatsächlich, vor allem die beiden haben ja überhaupt keine angst. schön, dass das bei euch schon so toll klappt, wann sind sie noch genau eingezogen?
Nein, Angst kennen die voll nicht, die werde angepratzelt, angestupst und auch mal angekeift, aber die ignorieren das voll und pennen tief und fest weiter. :D

Morgen sind sie eine Woche da und wir brauchen bald kein Fernsehen mehr, die drei Hunde und zwei Kater liefern echt eine Show nach der anderen. :D

lg
Bonsai

lg
Bonsai
Dacht ichs mir! :p
Lass ihn jammern, den ollen Burschen. Kann sein, dass er völlig von den Socken ist, weil die zwei Zwutschkis so gar keine Angst vor ihm haben. :D Wirst sehen, er wird noch zum "guten Onkel Rodos/Lumpi" :eek: :p werden. Vertrau ihm a bissi! Der macht das schon. ;)

Ich kenne das von Bernie. Die Meeris hat er abgeschleckt. War aber ständig unter Spannung.Getraut habe ich ihm dabei nie so recht. Bei Mauserln allerdings, schleckt er auch schnappt aber blitzschnell zu oder er haut mit der Pfote drauf und danach schütteln..
Ist immer schrecklich wenn er eine erwischt.:(

und ich sehs erst jetzt :rolleyes:

total zum knuddeln die beiden *anhimmel* :)
gratuliere ganz herzlich zum zuwachs :D

ot: ist die einschreibung eh angekommen?

Unser Butzelbär :)

agy7fdkf6bbqiqdzg.jpg

agy7g303df67cpcgc.jpg

Platzmangel:

agy7gh3zkuweghsng.jpg

Papa Rodos und sein Nachwuchs:

agy7h6itjew9yonkc.jpg

Mit Mama Bonitas Schwanz lässt sich`s gut spielen:

agy7i97zoj8hubia4.jpg

lg
Bonsai

die sind ja sooooooooooooo süß!

klappt das jetzt mit papa rodos schon? oder hat er sie noch immer zum fressen gern?

lg
doris

Gordo, der Todesspringer von Acapulco hat uns Mittwoch Nacht einen Riesen-Schock verusacht. Kurz vor Mitternacht, wir wollten gerade schlafen gehen, stürzt er bei der Brüstung von den Stiegen ca. 3m tief in den Keller. Ich gleich runter, war er schon weg und ich hab Blutstropfen gesehen. Schon fast panisch haben wir dann alles durchsucht und ihn schließlich hinter dem Sofa gefunden und er hat aus der Nase geblutet. Also rein ins Körberl und ca. mit 100km/h in die VetMed zum Notdienst. Nach der Erstuntersuchung stellten sie fest, dass er anscheinend noch mal Glück gehabt hat, wollten ihn aber über Nacht behalten um ihm Infusionen zu geben, ihn zu beobachten und ein Röntgen zu machen. So haben wir ihn schweren Herzens dort gelassen.

Am nächsten Morgen kam dann der erlösende Anruf, dass es ihm gut geht und ich ihn holen kann. Inzwischen tobt er wieder mit seinem Bruder herum und dürfte sein schlimmes Erlebnis schon gut verarbeitet haben. :)

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind ja sooooooooooooo süß!

klappt das jetzt mit papa rodos schon? oder hat er sie noch immer zum fressen gern?
Ich glaub nicht mehr, dass er sie fressen will, ich vertrau ihm schon ein bisserl. :) Trotzdem pass ich noch auf, sicher ist sicher. Und nach der Geschichte vom Mittwoch sind wir sowieso ziemlich übersensibel. Da merkt man nämlich erst, wie schnell so ein kleines Ding einem ans Herz wachsen kann. :)

lg
Bonsai

Hey, klappt ja schon super! Freu mich für euch.
Sooooo süße Babys und ganz der Papa :D

Dem kleinen Todesspringer alles Gute!

Ach ja, Petra, glaub mir, dass wird nicht der letzte Schreck sein, den dir die Mäuse bereiten, aber Katzen haben ja 7 Leben, die halten sehr viel aus. Ich sprech aus Erfahrung ... ;)

jaja das mit dem ans herz wachsen geht turboschnell, ich weiß das:cool: :D
und zu den sieben leben kann ich nur sagen: stimmt auch, das wird sicher nicht der letzte schreck gewesen sein, aber katzen sind da unheimlich widerstandsfähig.
ich kann mich noch erinnern, als ich meine ersten katzis bekommen habe (und davor nur hunde kannte) war ich immer total erstaunt, wo die überall hinkommen/runterhüpfen/mit einer pfote hangeln können, wenn man die bewegungen von hunden schon so lange vor augen hat, dann ist man glaub ich umso erstaunter:rolleyes: :) .

zum rodos: also was ich so auf den fotos sehe, denke ich auch, dass du ihm da schon ein bißl vertrauen kannst, das schaut für mich mehr als gut aus und du hast alle chancen, dass du eine katzen-und-hunde-kuscheln-bande bekommst (voll neidisch bin:o ), weil du anscheinend auch zwei kleine löwenherzen hast:p :D

Oben