K
karar
Guest
sooo lieb und hübsch die zwei!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Herzerl in den Augen, bin schwerstens verliebt.*griiiiiiiins*
@Bonsai
Kann es sein, dass du Herzerl in den Augen hast, wenn du die beiden Knilche anschaust? Klingst ganz so ...![]()
![]()
Ich trau ihm aber immer noch nicht, er liegt seit Stunden mit den Katern im Körberl, hat sie schon nass geschleckt, knabbert sie auch ein bisschen an und jammert ununterbrochen und ich weiß einfach nicht, was er will.Überdrüberzuckersüß sind die zwei Herrschaften! Und der Herr Lumpi ist überhaupt gar keine reißende Beschtie!![]()
![]()
Nicht nur Herzerl in den Augen, bin schwerstens verliebt.![]()
![]()
Ich trau ihm aber immer noch nicht, er liegt seit Stunden mit den Katern im Körberl, hat sie schon nass geschleckt, knabbert sie auch ein bisschen an und jammert ununterbrochen und ich weiß einfach nicht, was er will.
lg
Bonsai
Nicht nur Herzerl in den Augen, bin schwerstens verliebt.![]()
![]()
Ich trau ihm aber immer noch nicht, er liegt seit Stunden mit den Katern im Körberl, hat sie schon nass geschleckt, knabbert sie auch ein bisschen an und jammert ununterbrochen und ich weiß einfach nicht, was er will.
lg
Bonsai
Nein, Angst kennen die voll nicht, die werde angepratzelt, angestupst und auch mal angekeift, aber die ignorieren das voll und pennen tief und fest weiter.wow erstens vooooooollll zuckersüßest![]()
und zweitens das wird ja tatsächlich, vor allem die beiden haben ja überhaupt keine angst. schön, dass das bei euch schon so toll klappt, wann sind sie noch genau eingezogen?
Dacht ichs mir!Nicht nur Herzerl in den Augen, bin schwerstens verliebt.![]()
![]()
lg
Bonsai
Zittern nein, angespannt wirkt er schon irgendwie. Ich glaube, ich brauch noch einen Hundepsychiater.Sag zittert Rhodos dabei und oder ist er angespannt, wenn er sie abschleckt?
und jammert ununterbrochen und ich weiß einfach nicht, was er will.
lg
Bonsai
Danke, danke, ist angekommen.ot: ist die einschreibung eh angekommen?
Ich glaub nicht mehr, dass er sie fressen will, ich vertrau ihm schon ein bisserl.die sind ja sooooooooooooo süß!
klappt das jetzt mit papa rodos schon? oder hat er sie noch immer zum fressen gern?