Unser Familienzuwachs

Ich glaub nicht mehr, dass er sie fressen will, ich vertrau ihm schon ein bisserl. :) Trotzdem pass ich noch auf, sicher ist sicher. Und nach der Geschichte vom Mittwoch sind wir sowieso ziemlich übersensibel. Da merkt man nämlich erst, wie schnell so ein kleines Ding einem ans Herz wachsen kann. :)

lg
Bonsai

was war mittwoch? hab ich was verpasst? :eek: :confused:

wow super Fotos und das mit Rodos, einfach nur toll :)
Bin froh das ich mich getäuscht habe ;)

lg
Martina

ad Rodos: Ich habs ja gewusst! *jubel* :D

260.png

Bussi dem kleinen Bruchpiloten! :)

Es wird immer eindeutiger, Rodos dürfte so etwas wie Vatergefühle entwickeln :D :

agyq12a5x7yn96zbc.jpg

agyq2nd9h8471p3yg.jpg

agyq3hszii4ej3m14.jpg

agyq4h4mp8bet63pk.jpg

lg
Bonsai

i packs net!!!

der papa rodos - na arg!!

i habs gewusst, dass es klappen wird,....jupiduuuuu

jojo, diese felle wachsen einem sehr schnell ans herzerl - ganz arg

na, da könnts ja jetzt euren tv verkaufen - hahaha

lg
doris

der rodos !!!!!! wie süß! :)
also wirklich, nichtmal auf den alten katzenjäger ist mehr verlass! ;) :D

Petra, ich freue mich für Euch, dass es so toll klappt mit dem alten Sturschädel!!!
Und Gratulation an die zwei Kami-Katzen .... die das anfängliche Gezicke vom Papa wohl kalt gelassen hat ;)

Gehhhhhh Papa, ich will nicht schon wieder gebadet werden:

agzalx8grzfw727j9.jpg

Ok, ok, ich weiß, dass Hygiene wichtig ist:

agzanttmean0j4lnp.jpg

Ich relaxe in der Zwischenzeit:

agzaora2il1sdjan9.jpg

Los, kämpf mit mir, wenn du dich traust:

agzatej939dsn9ep1.jpg

Gordo, frisch gewaschen und gekämmt :D

agzaud4ts7bxpma3p.jpg

lg
Bonsai

Wow,einfach nur Wahnsinn die Bilder:) :) :)

Ich hätte zwar schon gedacht,dass es klappt bzw Rodos die Katzen ignorieren wird,aber das es sooo super wird,hätt ich zugegebenermaßen nicht geglaubt. Vor allem wären meine Katzen dem Hund sicher nicht mehr SO zugegangen wenn er sie vorher gejagt hätte!
Aber die 2 scheinen ja ziemlich unerschrocken zu sein:cool:
Ich freu mich voll für dich:)

Zuletzt bearbeitet:
echt arg - papa rodos,....hat er schon den adoptionsantra gestellt? hihihi

hab zwar gewusst, dass es klappen wird, aber dass das so schnell geht, damit hab nichtmal ich gerechnet!!

lg
doris

PETRAAAAAAAAAA!!!!!

wie genial!!!!!!!!!!!! *rundumknuddelandeineviechermach*

Ich hätte zwar schon geadacht,dass es klappt bzw Rhodos die Katzen ignorieren wird,aber das es sooo super wird,hätt ich zugegebenermaßen nicht geglaubt.
Ich hätte es mir auch nicht gedacht und ich war die ersten Tage unheimlich ängstlich. Aber es ist definitiv so, dass Rodos der den Körperkontakt von anderen Hunden nicht ausstehen kann, eindeutig die Nähe und den Kontakt zu den Katzen sucht. Egal wo sie liegen, er legt sich sofort dazu und er wird ganz nervös, wenn sie herumrennen und er sie nicht unter seiner Obhut hat. Der kleine Graue hat es ihm ganz besonders angetan, der lässt sich auch alles von Rodos gefallen, vor allem die Schleckorgien. :D

Ich konnte mir nie vorstellen, dass ein Hund gegenüber Katzen sowas wie Beschützerinstinkt entwickelt und schon gar nicht mein Rodos, aber irgendwas in die Richtung muss es sein, denn dass er sie als Beute sieht, kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen. :)

lg
Bonsai

hmmm,...vielleicht war rodos katzenretter früher auf seiner insel!

ich finds super,...vor allem, weil es so schnell gegangen ist!

bei naomi u. moritz hat es auch gleich geklappt,...als naomi eingezogen ist, hat moritz ihr geleit gegeben vom auto bis rein in die wohnung - und gleich von anfang an gab es keinerlei probleme,...gut, da hatte naomi andere sorgen,...aber moritz hat sich in der ersten sekunde um ihre beine geschmiert und es war kein thema!

freu mich sehr für euch!!!

lg
doris

Ich konnte mir nie vorstellen, dass ein Hund gegenüber Katzen sowas wie Beschützerinstinkt entwickelt und schon gar nicht mein Rodos, aber irgendwas in die Richtung muss es sein, denn dass er sie als Beute sieht, kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen. :)

der kofferhund hat sam, wie er noch klein war, am genick durch die ganze wohnung getragen. popsch u bauch putzen hat er auch sehr ernst genommen. :D mittlerweile ist der kater aber zu schwer :p

Oben