unser erstes Fotoshooting

Noralita05

Profi Knochen
Hallöchen an alle die hier reinschauen! :)

Wir hatte zum ersten Mal ein wahnsinnig tolles Fotoshooting und es wird bestimmt nicht das letzte bleiben!!

Die Wuffls waren ur brav und haben sich (fast ausschließlich :p) von ihrer aller besten Seite gezeigt...

Hier mal die tollen Ergebnisse der beiden Modelle:

Zuerst mal mein Charlie-Bub

gleich gehts weiter...

Auf ein letztes! *versprochen* :D

jetzt alle beiden...

Danke schön für durchschauen und freue mich auf Kommentare!

Liebe Grüße von den Topmodels Quirin und Charly :D

hey,

ausgesprochen schöne fotos :) sie strahlen so eine richtige wärme aus :) genau das richtige zu dieser jahreszeit :D

man sieht das es ihnen freude gemacht hat :)

lg

Bahhh ganz tolle Fotos....nur mir persönlich gefällt der Hintergrund überhaupt net....weil grad Charly`s schöne Fellfrabe überahupt net zur Geltung kommt!

Die Fotos und die Models san aber echt ganz ganz toll

hey,
ausgesprochen schöne fotos :) sie strahlen so eine richtige wärme aus :) genau das richtige zu dieser jahreszeit :D

man sieht das es ihnen freude gemacht hat :)

lg

Ja Freude hat es auf alle fälle gemacht!! Mir gefallen die bilder auch extrem gut! Danke schön! :)

hello

wunderschöne bilder...
ganz schöne hunde mit viel ausdruck..

lg

Hallo Babsi, ich wollte mich auch nochmal bei dir bedanken das du mich da so unterstützt hast und ich so tolle ideen gehabt habt!! Sind wirklich wunderschön geworden die Bilder!!

Liebe Grüße

Bahhh ganz tolle Fotos....nur mir persönlich gefällt der Hintergrund überhaupt net....weil grad Charly`s schöne Fellfrabe überahupt net zur Geltung kommt!

Die Fotos und die Models san aber echt ganz ganz toll

Danke Rusty2007 für deine Meinung! Ich find den Hintergrund sehr schön passend muss ich sagen, aber jeder hat ja eine eigene Meinung. :p

Ich war ganz erstaunt das die Buben sooo brav waren für ihr erstes Mal mit Blitz, Leinwand und Kamera und überall Licht und so... :)

Liebe Grüße

wow, so hübsche buben!!!

Danke schön Kambili! :)

Wirklich schöne Bilder!!!
Wo kann man denn den Quirin klauen kommen?

Hallo Hadschie,

danke schön für das Kompliment, ich bin auch begeistert wie schön die Fotos geworden sind!!!!

Den Quirin kann man gar nicht klauen kommen, da hätte meine Schwiegermama keine Freude!!!! :p

Lg Noralita05

Jaaa toll wie die 2 mitgespielt haben, und ich hab das auch überhaupt net böse gemeint, mir gefallen die Fotos wirklich total gut, ICH persönlich hätt nur mehr Kontrast im Hintergrund reingebracht, aber wie du e geschrieben hast, jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so...
Die Fotos mit dem Spiegel und den Chilli-Schoten + Charly sind meine absoluten Lieblingsbilder und das wo man die überkreuzten Pfoten sieht...großen Respekt an die Fotografin sind echt super Bilder geworden...ich will auch mal Studio- Fotos von meinen Burschen haben...:)

Jaaa toll wie die 2 mitgespielt haben, und ich hab das auch überhaupt net böse gemeint, mir gefallen die Fotos wirklich total gut, ICH persönlich hätt nur mehr Kontrast im Hintergrund reingebracht, aber wie du e geschrieben hast, jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so...
Die Fotos mit dem Spiegel und den Chilli-Schoten + Charly sind meine absoluten Lieblingsbilder und das wo man die überkreuzten Pfoten sieht...großen Respekt an die Fotografin sind echt super Bilder geworden...ich will auch mal Studio- Fotos von meinen Burschen haben...:)

Ich weiß eh das du es nicht böse gemeint hast, nehm ich dir auch nicht übel!!! Ist ja deine Meinung und das ist vollkommen ok! Wir haben den Hintergrund eben genommen vorallem wegen der weißen Plüschdecke. Ich fand das harmoniert sehr gut! :) Und mir gefallen die Fotos total gut, sind besser geworden als ich mir das je erträumt hätte!
Das mit dem Spiegel ist wirklich wunderschön geworden und die Chilli-Schoten das war echt lustig weil ihm die Chilli-Schoten nicht geheuer waren und er sich nicht wirklich hinlegen wollte, bis er gemerkt hat die tun ihm nix. :D mein Hosengacker!

Weißt du wie schwer das mit 2 Hunden war im Studio... *hehe* dann freu dich auf ein Shooting mit 3 Hunden! Jeder Hund einzeln war super, haben super gefolgt und alles brav mitgemacht, für Leckerlie (besonders Wurst) tun sie ja alles... Am schluss haben wir dann beide zusammen gemacht! puh ich hab geschwitzt... weil wenn ich einen hingelegt hab ist der andere wieder aufgesprungen und zu mir gelaufen und umgekehrt! Sag ich zum einen sitz, macht der sitz und der andere legt sich hin weil er nimma sitzen wollt... wenn ich zu tief hinter der Sindi war oder zu hoch die Stimme gehabt hab, sind beide angelaufen gekommen :D Echt eine Hetz gewesen!

Oder die situation hatten wir auch der eine hat brav auf sein Leckerlie gewartet im platz und der andere ist aufgestanden und hat sich mit dem hintern zur Kamera hingelegt und wollt nimma... *hahaha* :D ich sags dir... aber super lustig war es und die Sindi und die Babsi haben eine Engelsgeduld mit uns gehabt!!!! :)

@Noralita: ggg jetzt jammerst du schon mit 2 Hunden, was soll i dann mit 3 Energiesteufel sagen??? :D:D:D
Na, im Posen san die Burschen e brav und für Leckerlies bleiben sie auch mal ganz brav und ruhig :)

@jamie: in wien bin i e öfters, nur net grad undbedingt mit allen 3 Buam ggg
Wie funktioniert das eigentlich bei dir, also so ein Fotoshooting???

Wieder mal tolle Bilder von der Sindi! Und der Charlie ist einfach nur :heart: Der Quirin natürlich auch, aber ich bin nunmal Stehohrenfan. *g*

Sehr schöne Fotos! Der Quirin schaut ja extrem treuherzig drein!!
Gratulation zu diesen Bildern!

LG, Lisa :)

Danke schön Nanuka! Ja das stimmt, er schaut nicht nur so drein er ist auch extrem treuherzig und ein ganz ganz lieber Schmusebär! :heart:

Wieder mal tolle Bilder von der Sindi! Und der Charlie ist einfach nur :heart: Der Quirin natürlich auch, aber ich bin nunmal Stehohrenfan. *g*

Danke schön Astrid,

stimmt die Bilder von der Sindi sind einfach nur DER HAMMER! Aber das trifft wirklich auf alle Bilder zu die sie macht! Freu mich schon jetzt wieder aufs nächste Mal. *gg* Jap der Charlie ist wirklich einfach nur :heart:. Ich liebe den Quirin aber ich bin auch durch und durch ein Stehohrenfan! :D

Liebe Grüße Noralita05

Oben