Unser Damon

Bello74

Anfänger Knochen
So unser Damon ist seid letzten Donnerstagabend bei uns.

Hoffe es klappt mit dem Bild.

Lieben Gruss
Claudia
 
Hey, ich find des cool - in meiner Nachbarschaft gibt´s auch einen weißen Husky (ich hoff doch das deiner einer ist :eek:) - der heißt auch Damon, ist allerdings ca. 1 Jahr alt.
Süßer Knopf :)
 
hallo ihr lieben, er hält uns sehr auf trab.
@jennymäuschen: er ist silbergrau-weiss, kein weisser. :) aber es ist in diesem alter schwierig da er sich laufend verändert.
 
Hallo Claudia
euer Damon ist einfach zuckersüß, er macht aber seinen Namen sicher aller Ehre. Zumindest hat er das getan, als ich auf die Zwergis aufgepasst habe. Er war der zweite Zwerg der meinte meine langen Haare wären lustig zum spielen. Tja nun gehts nimmer *gg* Haare extra kurz nun deswegen :D:D:D.
Weiterhin viel spaß mit dem Fellknäuel.

lg Melanie & Nordischbande
 
unser damon ist manchmal ein richtiger schlingel. mit dem stubenrein klappt es eigentlich schin ziemlich, wenn es mal passiert das er ein lackerl mal hinmacht ist es unser missgeschick. beim autofahren in der box gibt er schon toll an wenn er muss. auch ab und zu schon daheim, dass es gibt das er zur terrassentüre geht und scharrt.

er erkundigt die welt. :) wc bürste oder staubsauger werden einfach verbellt, obwohl diese in der ecke stehen und nichts machen :)

wc papier hat man auch schon gemerkt wie man diese abrollen kann......

welpenschule war er auch schon und gehts auch weiterhin immer am dienstag. sobald ich wieder neue fotos hab stelle ich welche wieder ein.

euch allen noch einen schönen tag.
lg claudia mit damon
 
*gg* Claudia wo hast den diesen hässlichen Hund her?

@Melanie: irrtum Damon war gemeinsam mit Siku der ruhigste vvom ganzen wurfe in extrem braver, führiger Welpe. Im Gegensatz zu den Mädels die Feuer im Hintern hatten und haben.

@Claudia hab gestern Fotos von Lycka bekommen sie entwickelt sich traumhaft, stell sie in den nächsten tagen auf die Webseite und von Sweety sollt eich auch mal neue machen, wachsen ja so schnell die Zwerge.
 
uschi, gg aus einer tollen zucht.

mach heute wieder fotos wenn wir in der welpenschule sind. er ist brav, klappt auchg schon gut mit der stubenreinheit.
gewachsen ist er auch schon. unserer nachbarin ist es auch aufgefallen.

aber ein richtiger schlingel. damon kam bis gestern nicht aufs sofa. pascal dachte klasse kann immer aufs sofa springen damon kommt eh nicht nach. denkste damon anlauf und schwupps war er drauf........

auch hätte es gestern noch einen tollen schnappschuss gegeben, hät ich die kamera zur hand gehabt. unser herr verachtet ja mal das trockenfutter....wir an einem stück obstkuchen essen......auf einmal schwupps und stef hat auf der einen seite damon gehabt, der den teller mit kuchen packen wollte.............mich hats geschüttelt vor lachen, dieses bild sagenhaft.

wir schicken dir dann acuh wieder bilder, uschi
 
mach heute wieder fotos wenn wir in der welpenschule sind. er ist brav, klappt auchg schon gut mit der stubenreinheit.
gewachsen ist er auch schon. unserer nachbarin ist es auch aufgefallen.

Bei Sweety fällts weniger auf mit al den riesen neben sich :) aber sie ist auch bereits gewachsen, sie verändern sich ja jetzt laufend.


aber ein richtiger schlingel. damon kam bis gestern nicht aufs sofa. pascal dachte klasse kann immer aufs sofa springen damon kommt eh nicht nach. denkste damon anlauf und schwupps war er drauf........
Hahah na in dem Alter ist DAS kein Problem.
wir schicken dir dann acuh wieder bilder, uschi

Danke, ich vermiss die Zwerge total es ist sooooooo ruhig hier :-(
 
*gg* Claudia wo hast den diesen hässlichen Hund her?

@Melanie: irrtum Damon war gemeinsam mit Siku der ruhigste vvom ganzen wurfe in extrem braver, führiger Welpe. Im Gegensatz zu den Mädels die Feuer im Hintern hatten und haben.

@Claudia hab gestern Fotos von Lycka bekommen sie entwickelt sich traumhaft, stell sie in den nächsten tagen auf die Webseite und von Sweety sollt eich auch mal neue machen, wachsen ja so schnell die Zwerge.
Man kann es noch so oft sagen wie man will aber egal.
Dann halt nochmal
Ich habe es eben so erlebt!! Wie er sonst ist kann ich ja nicht sagen, da ich nicht so oft bei ihnen war. Was aber total logisch ist, denn auch ich habe mein Leben und kann nicht ständig bei dir sein.
 
Hallo ihr Lieben
Gestern war das zweite Mal Welpenschule und wir haben einen Ausflug gemacht. :)

7964326jzp.jpg

7964327scu.jpg

7964328iop.jpg
 
Oben