Unser D Wurf ist da!

süüüüüüüüß! also wirklich! Ist das so üblich bei den Huskies, dass die nur 2 kriegen?? Dachte die großen Hunde bekommen immer so um die 10 oder so.....*ggg* Glückwunsch zum gelungenen, gesunden Wurf!
Und dir gute Besserung

Kathy+bande

Hi zuerst mal danke für die lieben Genesungswünsche, es geht mir schon besser :-)

10 Welpen*gg* Nö die bekommt ein Husky sehr selten. Beim Husky sinds im Schnitt 4-5 Welpen und oft eben auhc nur 2-3. Dafür hatte Saskia im letzten Wurf 8 ( Wovon eines leider starb), also eine Überzahl, und Shivachen eben halt ur zwei. Ich sage immer Hauptsache gesund.
mfg uschi & Rudel

die 2 Mädels sind sooo süüüüüüss =)
Bin schon gespannt, wie sie sich entwickeln :)
Weisst schon welche Farbe die 2 haben?
Irgendwie kommen mir die 2 immer unterschiedlich vor, einmal schau ich mir Bilder an und könnte "schwören" die eine sieht rot aus...dann doch wieder nicht, dann doch wieder... verwirrend :D

die 2 Mädels sind sooo süüüüüüss =)
Bin schon gespannt, wie sie sich entwickeln :)
Weisst schon welche Farbe die 2 haben?
Irgendwie kommen mir die 2 immer unterschiedlich vor, einmal schau ich mir Bilder an und könnte "schwören" die eine sieht rot aus...dann doch wieder nicht, dann doch wieder... verwirrend :D

Also Inu Yasha ist eindeutig grau, bei Angel würde ich sagen rot, abe ran manchen tagen nicht sicher, daher warte ich da noc etwas, ich persönlich tippe aber auf rot so wie der Papa.
lg Uschi & Rudel

@Husky:O M G !! Sind die herzig! :rolleyes::D

Wünsch den Kleinen + Mutter alles Gute!

*will auch knuddeln kommen:D

LG Alex

Ohhh jaaa Welpen, supi süss gratulier dir, mir schaut die rechte auch rötlich aus :) Kann man farbentechnisch schon ein bissl mehr sehen ?? Bist schon wieder Gesund ?? Welpen sind spitze, sie freuen sich so lieb wenn man sie ermutigst :) ich fühl mich richtig unverschämt wenn ich jetzt auch noch frage ob ich mal vorbeikommen darf knuddeln :o wo sich schon fast das halbe Wuff angekündigt hat bei dir :D

Lg, Bettina

Oben