Unser Charmeur - Milano

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Wieder neues von unserem Macho - klein, aber fein :D

bjttoeijlwlwauoaw.jpg

bjttou4xyljdc3oug.jpg

auch fußhupen fressen rinderschlund
bjttp7hujn5zi06tk.jpg

was sagst du?
bjttpsxid3py8156w.jpg

bjttq8pldj3k8o3ns.jpg

:)

Moi so ein Süßer! Selten, dass mir diese Rasse gefällt, aber Milano ist wirklich herzig!

er ist ja auch kein typischer chi - er ist mal zu groß und seine augen sind eigentlich zu "weit drinnen" .. ein überraschungspaket. er war der einzige langhaarige, eltern waren beide kurzhaar :eek: möcht ja net wissen was da zusammengezüchtet wurde :rolleyes:

süß is er auf jeden fall und eine kröte, der is schneller auf der couch als du nein sagen kannst gg

und umso böser das frauli wird weil das ja nein is umso lustiger is es dann zu machen .. wie bei den kleinen kindern *gg*

aber dein süßer zwerg wäre genau das was meine xena wieder mit heim nehmen wollen würde .. sie glaubt immer alle kleinen hunde mit heim nehmen zu müssen :/

Seeehr herzig ist er, der kleine Mann! :)

Ist seine Farbe Standard? Hab noch nie einen Chi in dieser Farbe gesehen. Aber er sieht wirklich toll aus!

eine gute frage - ich weiß es selbst nicht genau..

hab jetzt mal gegoogelt

"FARBE : Alle Farben in allen möglichen Schattierungen und Kombinationen sind zulässig"
Quelle: http://www.chihuahuas.at/033ef09cca1153528/index.html

meine schwester hat ihn aber einer privaten abgekauft, wie gesagt - standard - ist bei ihm eh nix. er is ja viel zu groß, der ta meinte er wäre ein zwergsheltie ggg

Oben