Unser boxer urmel gg

Bini

Super Knochen
Hi,

Wie einige mit bekommen haben hat uns unser Bruce im vorigen Mai verlassen 😱.

Ich möchte euch unsern Junior Spitzname urmel nicht vorenthalten. Er kommt von der Boxernothilfe Deutschland (es war liebe auf den ersten Blick).

Lg Bibi

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum sehr gelungenen Nachwuchs:)! Ein bissl etwas mußt uns jetzt aber schon dazu sagen. Wie alt, wieso Nothhilfe (war er nicht mehr gewollt?)usw. *neugierigbin:o*

Was mich persönlich interessiert ist, wie lĂ€uft das so mit der Organisation durch die Boxernothilfe Deutschland ab? Lernt man da den Hund vorher kennen oder sucht man ihn nur ĂŒber ein Foto aus? Wie lĂ€uft so etwas ab? Danke fĂŒr Deine Antwort:)!

Er ist jetzt ein Jahr alt, wurde v. Der orga freigekauft Grml.

Die Besitzer waren mit Hund ĂŒberfordert, den ein Boxer geht nicht auf die Couch, ins Bett, ist mit drei Monaten stubenrein etc.

Zum fressen bekam er einen Esslöffel Trofu am Tag Grml.

Wie ihr sehen könnt dĂŒrfen meine auf die Couch :D.

Erstens lĂ€ufst so wie bei uns, Fragebogen, Telefonate, Bericht von uns etc, dann wurde mit der tierschutzorgas von meiner HĂŒndin auch gesprochen, dann waren wir Vorort und dann wurde der sanktus erteilt. Kennen lernen kein problem! Wir sind auch mit der pflegestelle im laufenden Kontakt, auch persönlich ;-)

Und Kontrollen fĂŒhren sie auch durch, dafĂŒr haben sie jemandem ;-)

Kriege hin und wieder Besuch von der orga meiner HĂŒndin z.b wen wir futter spenden und generell weil mir das wichtig iSt das man Kontakt pflegt.

Es entwickeln sich tolle Freundschaften daraus.

Noch heute sind wir mit Bruce ZĂŒchter befreundet.

Lg
BINI

Zuletzt bearbeitet:
hĂŒbsch ist er auf jeden fall :)
wĂŒnsche euch eine lange schöne zeit miteinander!

ps: die ĂŒberforderung der vorbesitzer bestand aber nicht darin das sie nicht wussten das beim welpen gleich die rute ab muss :mad: er ist doch kupiert ??? oder tĂ€uschen die bilder?

Ja, wir wissen leider auch nicht mehr Grml und ich will gar ned dran denken!

Das erste mal als er sich ĂŒbergeben hatte ist er ins Wohnzimmer abgedĂŒst, da ist mir anders worden, nachdem er aber dann gesehen hat das ich Putze und ganz cool bin, ist er seitdem auch cool bleibt gleich daneben stehen und guckt mir zu.

Ich in froh das er bei uns ist, ich kann solche Menschen auch nicht verstehen!

Spielzeug hat er auch erst bei uns entdeckt und es taugt ihm, anfangs war ihm das nicht eins ;-)

Ansonsten ist er richtig cooler Hund gg

Du meine HĂŒndin kommt aus Malta von einem Lager Grml die hat eine Rute wie ein Weimaraner.

Mir egal ich liebe sie beide so wie sie sind!

die hunde können ja nix dafĂŒr .... die wurden ja zwangsbeglĂŒckt :mad:

ich freue mich auf jeden fall ĂŒber jeden wuff der ein besonders tolles zuhause bekommen hat - und bei notfĂ€lle noch viel mehr :)
es ist so schön miterleben zu dĂŒrfen wenn sie aufblĂŒhen!

Er ist jetzt ein Jahr alt, wurde v. Der orga freigekauft Grml.

Die Besitzer waren mit Hund ĂŒberfordert, den ein Boxer geht nicht auf die Couch, ins Bett, ist mit drei Monaten stubenrein etc.

Zum fressen bekam er einen Esslöffel Trofu am Tag Grml.

Wie ihr sehen könnt dĂŒrfen meine auf die Couch :D.

Erstens lĂ€ufst so wie bei uns, Fragebogen, Telefonate, Bericht von uns etc, dann wurde mit der tierschutzorgas von meiner HĂŒndin auch gesprochen, dann waren wir Vorort und dann wurde der sanktus erteilt. Kennen lernen kein problem! Wir sind auch mit der pflegestelle im laufenden Kontakt, auch persönlich ;-)

Und Kontrollen fĂŒhren sie auch durch, dafĂŒr haben sie jemandem ;-)

Kriege hin und wieder Besuch von der orga meiner HĂŒndin z.b wen wir futter spenden und generell weil mir das wichtig iSt das man Kontakt pflegt.

Es entwickeln sich tolle Freundschaften daraus.

Noch heute sind wir mit Bruce ZĂŒchter befreundet.

Lg
BINI

Danke fĂŒr Deine Antworten:)!
Da kann man nur sagen, zum GlĂŒck ist er jetzt bei Euch gelandet! Ich wĂŒnsche Euch zusammen wirklich alles Gute und ein superlanges gemeinsames Zusammenleben:)!

JÖÖÖÖÖÖÖÖ! ich freu mich sehr fĂŒr Euch!:D

echt sĂŒĂŸe Knutschkugel, alles Liebe!:heart:

Oben