Unser "beiges Dingens" aka die Requiem - ein Unikat

Kurenai

Super Knochen
Wollte mal Fotos von unserer Requiem herzeigen. Spitzname ist "beiges Dingens" (auf den hört sie sogar :D ), weil... naja... sie so beige gefleckt ist. :D

Und weil ich schon öfters gefragt wurde wie teuer sie denn war: ist eine Tierschutz Katze und eine waschechte Spanierin! Ich wollte schon immer eine Siamkatze (oder Mix) haben, bei uns gibts die ja eher selten in der Vermittlung, aber bei galgos.at wurde ich fündig.

Genug geredet, hier ist unsere Requiem:

Mein absolutes Lieblingsfoto von ihr
2WhtQ.jpg


w1bv1.jpg


EOqoj.jpg


cnmZr.jpg

Auf dem Foto wirkt sie noch sehr hell, aber sie ist um einiges nachgedunkelt!

haIvW.jpg


u4B1u.jpg


Znmwc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du narrisch Sonja :eek: die ist ja urschön bitte!!!

und wieso hast du uns die solange vorenthalten :mad::cool::D
 
o mein gott, o mein gott, o mein gott.
wie hübsch ist die denn? ich bin grad extrem begeistert.
besonders das vorletzte foto ist wunderschön.
 
Wow, ich bin auch kein großer Katzenfan, aber die ist wirklich unglaublich schön! Und ich find den Namen super, endlich mal nicht so 0815, toll!
 

Die Manu kennt mich schon! *kicher* :D Vorenthalten hab ich die nicht eigentlich? Nur ewig keine Fotos mehr gepostet von ihr, nur mal kurz wie ich sie bekommen hab. Da war sie noch ganz hell und ist dann immer mehr nachgedunkelt, point halt.

Und die Frage ist ja welcher Namen! Beiges Dingens oder Requiem? :D Zuerst wollt ich's ja Lacrimosa taufen, aber das ist so abgedroschen, deswegen gleich Requiem (Mozart fans werden das witzig finden vielleicht).

Madame hat ein wuuuuunderschönes Flauschifell. Aber ist alles andere als begeistert wenn man das durchwuselt (das ist mir wuuuurscht, das ist sooooo flauschig!). Da putzt sie sich gleich immer, damit nur ja kein Häärchen verrutscht. Allerdings lasst sie sich vom Hund regelrecht waschen und von den Katern sowieso. :rolleyes: Sie ist auch diejenige die mit der Zenyatta immer fangen spielt. :D Und für eine Kätzin ist sie erstaunlich wenig bis gar net zickig!
 
ich werd mal kurz vorbeikommen, mit einem Koffer:cool:..du weißt schon das ich einen prachtvollen Kater zuhause habe, der perfekt dazu passen würd..:D:D..sie ist einfach genial gezeichnet...
 
Ich tät mir das guuuut überlegen mit dem entführen. Die Sache hat nämlich zwei Haken. Erster Haken: Da hängt auch noch so ein Border Collie dann hinten dran. Und ob sich die zwei Chaoten jemand gemeinsam antun will, ist fraglich. :D

Zweiter Haken: mag trotz genialen Flauschifell nicht kuscheln, weil ihr Fell da ja durcheinanderkommt (gefallen lasst sie es sich trotzdem, sie is eh nett). Die Zenyatta darf aber ganze Körperteile von ihr in den Mund nehmen, sprich Haxerl etc. Abgesabbet werden... das ist ihr wurscht. Ich glaub dem beigen Dingens graust irgendwie vor der nackten Menschenhaut. Außer sie will was haben, dann hüpfts auf die Schoß, gibt Nasenbussis usw. :rolleyes: :D Die mag mehr Hunde und andere Katzen, gestreichelt werden ist net so ihres, sie lässts über sich ergehen aber ist net happy darüber. Also die ist eher ein reines Dekostück! :D
 
Oben