Unser "beiges Dingens" aka die Requiem - ein Unikat

Ich tät mir das guuuut überlegen mit dem entführen. Die Sache hat nämlich zwei Haken. Erster Haken: Da hängt auch noch so ein Border Collie dann hinten dran. Und ob sich die zwei Chaoten jemand gemeinsam antun will, ist fraglich. :D

Zweiter Haken: mag trotz genialen Flauschifell nicht kuscheln, weil ihr Fell da ja durcheinanderkommt (gefallen lasst sie es sich trotzdem, sie is eh nett). Die Zenyatta darf aber ganze Körperteile von ihr in den Mund nehmen, sprich Haxerl etc. Abgesabbet werden... das ist ihr wurscht. Ich glaub dem beigen Dingens graust irgendwie vor der nackten Menschenhaut. Außer sie will was haben, dann hüpfts auf die Schoß, gibt Nasenbussis usw. :rolleyes: :D Die mag mehr Hunde und andere Katzen, gestreichelt werden ist net so ihres, sie lässts über sich ergehen aber ist net happy darüber. Also die ist eher ein reines Dekostück! :D

gut dann wäre das jetzt auch geklärt, weil das schöne Dekoteil hat das Flauschpopscherl im Gepäck..........ich nehm sie dann beide :D:D:D
 
Hilft nix....dieses beige Dingens zieht mich magisch an - zumal ich stehe auf Dekostücke in diesem Farbschlag. Wenn sie sich dann auch noch von selbst abstauben hält mich nix mehr . Wurscht ob mit oder ohne integriertem Plüschpopo :D
 
und was sagt die Elfe dazu :confused::eek:

na ja, zum Dekostück wirds nix sagen, weil Katzen findet Elferich immer cool :D

und das Flauschpopscherl muss ich ihm halt schmackhaft machen.....:o

Ok überzeugt! Flauschpopscherl und beiges Dingens zum ersten, zum zweiten uuuuuund *hammerschlag* zum dritten!

*schnell mal testamentarisch festhalt* :D

alles meins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hilft nix....dieses beige Dingens zieht mich magisch an - zumal ich stehe auf Dekostücke in diesem Farbschlag. Wenn sie sich dann auch noch von selbst abstauben hält mich nix mehr . Wurscht ob mit oder ohne integriertem Plüschpopo :D

kannst du lesen?????? ist bereits testamentarisch festgelegt, dass alles meins ist :p:cool::D
 
träum weiter, weil:

1) kenn ich die Sonja
2) weiss ich wo sie wohnt
3) kenn ich das Flauschpopscherl
4) steh ich schon im Testament

so Schatzerl Oberwichtelchefiza, deine Karten sind also denkbar schlecht, auch nur einen von den beiden zu kriegen :cool::D:D:D

Und immer noch fragt sich halb Österreich ... was wird wohl die Elfe zu Flauschpopscherl sagen?

Beige Dingens ist aber wirklich eine Schönheit
 
Hallo, eine Schönheit die Ihresgleichen sucht:):):) und tolle Photos!!!!!!!!!!!!

Und ich glaube, dass die Katze/Kater das auch weiss:D:D:D

Lg
Amanda
 
Einfach nur schön! Aber mich würden auch die Bilder interessieren, die du damals gepostet hast (als sie zu euch kam)! Wo findet man die??
 
Die sind glaub ich nicht mehr online, aber so hat sie ausgesehen als sie zu uns kam, noch viel heller:

SypyA.jpg


w7m83.jpg
 
Oben