Ûnser Bär

kuvasz

Profi Knochen
Ich hasse Silvester und das Neue Jahr jetzt schon!!!!:mad::mad::mad:
Unser Kater ist gestern ganz in Trance heim gekommen, 10°°, auf zum Tierarzt mit Bär und Baby!! Leider jede Hilfe zuspät,waren 2,5std in der Klinik, er wurde dort gleich aufgenommen, doch leider hat irgend so ein irres Sch*ein Nervengift ausgelegt und es wurde zur qual für unseren geliebten Kater, nicht mal 1j alt bist du geworden!!
Mach es gut kleiner, langhaariger, schmuseKater und treuer Freund!!!
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr !! Lass es dir gut gehn mein süßer .... in unseren Herzen wirst du weiter Leben!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner bär
alles liebe hinter der regenbogenbrücke, nun gehts dir wieder gut.

das ist echt sehr traurig , lass dich unbekannterweise drücken
traurige grüsse giacomio12
 
kleiner Bär gute Reise hinter die RBB.Die Person die dir das angetan hat wird dafür bezahlen,ganz sicher.Traurige Grüße an deine zurückgebliebene Familie.

l.g. ASSIA
 
Dank euch allen für euer Mitgefühl!! Aber der Schmerz ist grauenhaft!!!
und vorallem schon unsere 4 samtpfote seit wir hier wohnen:mad::mad:!!!
Hauptsache wir haben die Tierrettung im Ort so wie sie sich nennt !!
 
:(Tut mir sehr leid, aber wenn es bereits die 4. Katze ist, dann liegt die Vermutung wohl nahe, dass ihr leider einen Katzenhasser in eurer Gegend habt.:(

Alles Gute, mein Kleiner, hinter der RBB:(:(
 
Das kenne ich. Wir haben damals auch sehr viele Katzen verloren. Es ist schrecklich es mit anzusehen und nichts tun zu können.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt.

Bär, alles Gute hinter der RBB.

lg
 
Nun auch noch Gismo

So heute ist auch noch sein Bruder Gismo auf das Konto des Vergifters gegangen!!
Wir sind am ENDE!!! 2 Katzen in 2 Tagen!! Machs gut kleiner Tiger jetzt bist du wieder mit deinem Bruder vereint!!!:(:(:(

Hab nach dem Fund im Garten sofort die Polizei angerufen, die war nach einem Tel. mit der Veterinär TA, in 25min bei uns !!
Fotos etc. gemacht, jetzt waren wir noch am Posten wegen Niederschrift jetzt muss ich den kleinen Kerl bis Mo aufbewahren bis der Staatsanwalt entscheidet ob er weiter untersucht wird, etc ., oder ob ich in bei uns im Garten endlich nach seinem Leiden Beerdigen darf:(!!

Wir haben die Schnau*e echt voll, wer tut das Katzen an?? Oder überhaupt Tieren ???? Erwischen darf ich denjenigen nicht der wird auf öffentlicher Strasse ******
 
Oh mein Gott!
Das gibts ja nicht?
Es tut mir soo leid... ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Da muss man doch etwas machen?
Ich hoffe, das der Menschen seine gerechte Strafe bekommt :mad:
 
Oh nein. Das ist ja schrecklich. :(



Ich hoffe die Polizei unternimmt was. Arme Katzen, möchte nicht wissen wie viele er noch auf dem Gewissen hat. :mad:
 
Oh nein. Das ist ja schrecklich. :(



Ich hoffe die Polizei unternimmt was. Arme Katzen, möchte nicht wissen wie viele er noch auf dem Gewissen hat. :mad:

getan wird erst was wenn mehr katzen dazu kommen!!
weil für 2 katzen:mad::mad: übernimmt der staat die untersuchungen nicht!!
war die aussage vom vet TA
 
Furchtbar! Mein herzliches Beileid. Aber das Schreckliche ist, dass es in Österreich nur als Sachbeschädigung gilt, Tiere zu ermorden und man keinerlei Hilfe zu erwarten hat. Danke liebe Politiker. Hoffentlich gibt es doch irgendwann eine gerechte Strafe für all diese Tierhasser!
 
AW: Nun auch noch Gismo

So heute ist auch noch sein Bruder Gismo auf das Konto des Vergifters gegangen!!
Wir sind am ENDE!!! 2 Katzen in 2 Tagen!! Machs gut kleiner Tiger jetzt bist du wieder mit deinem Bruder vereint!!!:(:(

Erwischen darf ich denjenigen nicht der wird auf öffentlicher Strasse ******
hallo
das gibts doch nicht was ist dass für ein mensch, wenn ich es so ausdrücken darf, furchtbar echt gemein
kleiner gismo auch dir alles gute hinter der regenbogenbrücke, nun bist du wieder bei deinen brüderlein.
traurige grüsse giacomo12
 
ist ja schrecklich der arme kleine
mein tiefstes mitgefühl
cindybenny
icon9.gif
 
Tut mir wirklich leid für euch ... :(

hoffe das man dieses schwein findet BEVOR noch mehr katzn sterben müssn, nämlich das ihn irgendjemand auf frischer tat ertappt u dann so viel hirn besitzt die polizei zu verständigen!!

es tut mir wirklich sehr leid für dich!
 
Es heißt weiter warten bis die Herrschaften auf dem Ämtern was tun!! weil ja Feiertag ist, darf ich meine beiden Katzen noch immer nicht gehen lassen :eek::mad:
Auf der Gemeinde hat man mir versichert das seit 5-10 jahren kein Gift mehr ausgelegt wird!!
 
so nun kam endlich der erlösende anruf für uns!! Ich darf meine beiden Katzen endlich gehen lassen!!!:(
Untersucht wird nix, da die Rattengift vermuten aber die Kosten zu teuer sind um es zu testen:mad:!!!
 
Oben