Unser Baby wird immer größer!!!!!!

Der absolute Lieblingsplatz aller 3 Hunde:
der Sitzpolster :cool:

q6j3lu2d.jpg

yvmygqxu.jpg

@belo63

natürlich sind deine beiden kleiner als die von Tina!!!! sind ja komplet andere Rassen
ich hätt dreingeschaut, wenn Flori (auch TT) so groß geworden wäre wie Gina oder gar Bandit wenn er ausgewachsen ist :eek:

30 cm ist schon recht klein für einen TT; 34 cm für eine Hündin passt in den Standart (Rüden 34,6 - 40,6; Hündinnen etwas kleiner)

@ Tina83
unser Zwer entwickelt sich ja wirklicht gut!!! wenn ich dran denke wie er wie ein Häufchen Elend in dem Katzenkorb lag beim ATA.... kaum zu glauben was aus dem Zwerg geworden ist :D

Wieder neue Fotos hab. :cool:

Bandit hat ein größeres Bettchen bekommen:
3l9hgxes.jpg

awks3zaw.jpg

tb5otgza.jpg

r43g5hzy.jpg

kaeciqa8.jpg

Natürlich kann es auch zu zweit genutzt werden:
2ejajxrb.jpg

Oder von anderen alleine:
tjbtkpdo.jpg

Die die draußen bleiben müssen schauen dann so drein:
inz4mbid.jpg

"Mama wo kann man da umschalten? Ich mag jetzt nicht Oli Geissen schauen"
jdozgayc.jpg

"Jöööööööööö, Schneeeeeeeeeeeeeeeee!" :D
mq6l63c6.jpg

Da wir schön langsam ein Halsbandproblem bekommen trägt Bandit jetzt eines von Luca welches später Gina getragen hat. Also hat das Halsband schon einiges miterlebt. :D
kck9jbsd.jpg

Und er schielt immernoch! :eek:

Er schielt? ... ein angeborener Fehler oder märzt sich das noch aus? Kann das später irgendwelche Auswirkungen haben? Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich hab noch nie einen schielenden Hund gesehen :o oder war das nicht ernst gemeint...

Ich glaub, er schaut so ein bisserl doof aus, weil seine Schnauze noch viel zu groß im Gegensatz ist - Kaya hat auch so lustig ausgeschaut bis sie ausgewachsen war :D

aaah der Luca is ein wahnsinn :) sooo süß ...

Bandit natürlich auch und die Kimba schaut imma so wie die Gina drein :D

Er schielt? ... ein angeborener Fehler oder märzt sich das noch aus? Kann das später irgendwelche Auswirkungen haben? Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich hab noch nie einen schielenden Hund gesehen :o oder war das nicht ernst gemeint...

Das gibts wirklich mein Tequila hat das auch oft gmacht ... auswirkungen ... also mir is nix aufgfalln glaub nicht das schlimm is ;)
also beeinträchtigt hats im nicht !

Keine Ahnung. :confused:
Aber er schielt WIRKLICH, schau mal aufs 3. Bild von heute. :o

hm.. ich hätts auf die große Nase geschoben... naja wart ma mal ab, wie er ausschaut wenn er ausgewachsen ist..

Tequila schielt jetzt auch noch immer??
Komisch - hab ich echt noch nie gehört.. Kaya schaut auch zeitweise so aus als ob sie schielen würde - vor allem auf verschiedenen Fotos, tut sie aber nicht.

Ja wie er klein war hat ers viel öfter gmacht und im alter is leichter worden ...

extrem hat mans gsehn wenn er etwas länger angschaut dann hat er mitn schielen bekommen ...

aber so dann beim laufen oder so wars ganz normal ... :)

Diese Blicke kenn ich nur zu gut :D :D

am süßesten hab ich immer gfunden wenn die Kimba ihm was weggnommen hat und er so alla "Mama mach was die is böse zu mir" gschaut hat aaa *schmacht* :o

Na geh, des schaut ja nur so aus weil da die Haut beim Aug so weit rein geht oder???
Muss man das operieren? Nein oder?
Ma seids net so schiach zu dem armen Buam!! *g*

Lt. TA ist das bei einem Hund in seinem Alter ok und verwachst sich.

Aber wegen dem Schielen... keine Ahnung.
Aber schau mal, die linke Pupille ist ganz rechts innen und die rechte ganzs links innen. :D

Na geh, des schaut ja nur so aus weil da die Haut beim Aug so weit rein geht oder???
Muss man das operieren? Nein oder?
Ma seids net so schiach zu dem armen Buam!! *g*

Nein muss ma nicht wenns net extrem is ;) als wie gsagt meina hats nur gmacht wenn er die ganze zeit auf was gstarrt hat ...

wenns ein normal zustand is keine ahnung aber so ein hund hab ich noch nicht gsehn :D

geeh wia sind eh net schiach zu eam er is eh ein ganz ein süßa :D

Oben