unser Baby bekommt eine große Schwester!

schokoholikerin

Medium Knochen
So weil ich soooo glücklich bin, muss ichs hier auch gleich nochmal posten:D Wir bekommen eine Shar Pei Hündin zu unserem kleinen Shar Pei Baby:D
Freu mich total, hoffe das alles klappt. In 2Wochen soll sie dann bei uns einziehen!!!!!
Juhuuuu:)

So weil ich soooo glücklich bin, muss ichs hier auch gleich nochmal posten:D Wir bekommen eine Shar Pei Hündin zu unserem kleinen Shar Pei Baby:D
Freu mich total, hoffe das alles klappt. In 2Wochen soll sie dann bei uns einziehen!!!!!
Juhuuuu:)

was, schon? ich dachte erst wenn dein kleiner ca 1 jahr alt ist?

ja "leider". Die Hündin braucht dringend einen Platz, weil sie die andere Hündin auf ihrem jetztigen Platz total unterdrückt und sie im Mom echt schlecht aussieht. Diese Hündin kennen wir gut und auch schon länger....wir wussten nicht das sie einen Platz sucht und habens gestern erfahren....unser Traum wars natürlich immer noch einen Shar Pei dazu zu bekommen und da uns das Leben die Gelegenheit zugespielt hat, haben wir gesagt dass wir halt früher einen 2.Hund nehmen...weil es auch uns am Herzen liegt, dass die Prinzessin einen guten Platz bekommt und nicht bei irgendwem landet! Außerdem haben uns auch viele Leute geraten, dass wenn wir noch eine ältere dazu holen es besser ist wenn der kleine noch ein Baby ist, weils dann problemloser wird.

Hallo, wer unterdrückt wem- versteh ich grad nicht, die andere Hündin eure Zukünftige oder umgekehrt?
Was machts wenns nicht funktioniert, habt ihr die 2 schon zusammengelassen?
Hat die Hündin schon Grundgehorsam, wie alt ist sie denn ?
Neugierig bin ich sonst eh nicht:D

Die andere Hündin unterdrückt unsere"Zukünftige". Ja unserer und die Neue, Dreamy, kennen sich seitdem wir unsere Falte haben. Jetzt werden wir die nächsten 2Wochen uns auch noch intensiv treffen um zu sehen obs wirklich passt zwischen den 2 und das sie mich noch besser kennen lernt und dann wird sie bei uns einziehen. Dreamy ist 14Monate alt und ist schon super erzogen, mit ihr wurde viel trainiert, weil sie auf Austellungen gegangen ist. Sie wurde jetzt aber aus der Zucht genommen(hatte noch keine Babys), weil die Hündin einfach zu sensibel ist. Außerdem ist sie Katzen und Kinder gewöhnt und kann auch alleine bleiben...also alles was wir gesucht haben.:D

...und neugierig darfst ruhig sein, weil cih schwärme gerne von ihr;)

hi

auch wenns nicht geplannt war :D:D freu ich mich für dich!!! ;):D:cool:

romeo war bei uns auch nicht geplant xD und er wohnt noch imma bei uns :D

aja *schreii* fodooooo :D :D :D :D

Schaut eh aus wie die Mama von deinem Zwugg:).
Na ich hoff die Zwei verstehen sich gut und es passt für Alle.
Wünsch euch viel Freude mit euren Wuffls.:)

gestern haben wir uns troffen und heute und morgen und am Sonntag auch gleich...also so wies gestern ausgschaut hat mögen sie sich....vor allem unser Shetland ist begeistert das da noch so ein schwarzes Faltenmonster herumrennt wie er selbst. Und sie hat sich sogarherabgelassen mit ihm zu spielen...war sehr niedlich:D
Eigentlich wüsste ich nicht was da nicht klappen sollte, hab aber natürlich schon "Angst" das noch irgendwas passieren könnte!

Es liegt mir fern dir die Freude zu verderben. Ist dir aufgefallen, zwei der Hautfalten am Hals der "großen Schwester" sind etwas rot.
Beim nächsten Treffen, hacke mal nach. ;)

Hi, danke für deinen fürsorglichen Tipp:), aber unsere Bekannte/Freundin von der die Hündin kommt, würde uns keinen kranken Hund andrehen, und wenn sie krank wäre, würde sie uns das sagen. Ihr ist es wichtig das es der Hündin gut geht und das sie zu Personen kommt die sie kennt und wo sie auch weiterhin Kontakt haben kann. Das ist auch kein aktuelles Foto, im Moment schaut die Hündin noch schlimmer aus, was Stress bedingt ist(sie ist wie schon geschrieben eine sehr sensible Hündin).

Ich freu mich total für euch...
a055.gif

Ich liebe Sharpeis aber mein Mann mag sie nicht deswegen werde ich nie einen haben finde aber die große sieht klasse aus und mit deinem Zwerg wird das schon passen....

Also alles gute für Euch

Liebe Grüße
d035.gif

Danke=)
Haben uns heute mal wieder getroffen...diesmal in der Wohnung damit man sieht wie sie sich auf engerem Raum verhalten...hat super funktioniert...nachher beim rausgehen haben sie auch wieder miteinander gespielt=)
Ich brauch halt noch eindeutiog Übung in "mit zwei Hunden an der Leine gehen"*einer links der andre rechts und am liebsten mich einwickeln*
Aber wir haben ja sowieso vor HuSchu zu intensivieren und da werd vorallem cih noch viel dazu lernen=)

Danke=)
Haben uns heute mal wieder getroffen...diesmal in der Wohnung damit man sieht wie sie sich auf engerem Raum verhalten...hat super funktioniert...nachher beim rausgehen haben sie auch wieder miteinander gespielt=)
Ich brauch halt noch eindeutiog Übung in "mit zwei Hunden an der Leine gehen"*einer links der andre rechts und am liebsten mich einwickeln*
Aber wir haben ja sowieso vor HuSchu zu intensivieren und da werd vorallem cih noch viel dazu lernen=)

du solltest das leinen gehen viel mit beiden einzeln üben (vor allem mit dem kleinen) wenn du die möglichkeit hast würde ich sie erst zu zweit an der leine führen wenn beide es einzeln beherrschen

Danke=)

Das freut mich total für euch das es schon so gut klappt!!!

Und ab wann darf die süße maus nun bei euch einziehen???

Lieben Gruß und alles Gute mit den beiden!!!
Dani & Amor

geplant is es am FR...muss aber noch meinen Dienstplan abwarten bis wirs sicher wissen!
Aber spätestens am SA(wenn alles os hinhaut wie geplant)
Ich bin schon anz hibbelig und freu mich extrem:D
Morgen gehs gleich zu Tomys Zoo zum shoppen:p

Oben