Unliebsame Geschenke

Amaz

Super Knochen
Hallo,

wer hat denn zu Weihnachten Geschenke bekommen, die nicht gewollt waren oder nicht gepasst haben von der Größe bei Kleidung und tauscht sie jetzt um oder verkauft sie gar....

Habe gehört, dass jetzt viele Leute ihre Geschenke über ebay verkaufen.

Liebe Grüße

Amaz
 
Nein, wie kommst denn darauf?:eek::confused:

Ich habe nur in News gelesen und glaube ich auch im Radio gehört, dass jetzt viele ihre unliebsamen Geschenke über Internetplattformen verkaufen und wollte einfach wissen, was hier user mit solchen Geschenken machen.....verkaufen, umtauschen, aufheben und bei passender Gelegenheit weiterverschenken usw

Vielleicht habe ich meinen Beitrag missverständlich geschrieben....

Danke ich kaufe nix.:p

LG

Amaz
 
Ich hab nichts bekommen, was ich nicht gewollt hätte.
Oder doch, einmal Pralinen und ich esse nie Pralinen...
Aber die futtert dann der Herr des Hauses in sich rein, das ist kein Problem. :D
 
Ist mir bis jetzt nicht einmal passiert, da ich mich mit meinen Freunden und Familie zusammenrede was wir wollen und brauchen können.
Wenns doch mal vorkommt, dass zB der Pulli oder die Hose zu klein oder zu groß ist, dann reden wir uns zusammen wegen dem Umtauschen. Deswegen sind bei uns auch immer noch die Preisschilder an der Kleidung drauf.
 
Klamotten werden schon vorher bestellt und anprobiert, was passt, wird dann verpackt, was nicht, wird zurückgeschickt.
So gibts dann auch keine Umtauschaktionen nach Weihnachten mehr. ;)
 
Geht aber schlecht wenn es für die Kinder ist:D. Aber Mama hat ein gutes Augenmaß und verlässt sich drauf wenn ich sage größe 110 dass ich auch 110 mein und nicht 104:D:D:D
 
Passiert uns auch nicht, die kinder meiner Schwestern kriegen von mir meist gewand und da frag ich immer die Mama's welche Größe und lasse zur Sicherheit die Preisschilder dran und gebe die Rechnung mit, aber bis jetzt hats geklappt.
Und mit meinen Eltern geh ich eh zusammen nach Weihnachten shoppen ;)
 
Geht aber schlecht wenn es für die Kinder ist:D. Aber Mama hat ein gutes Augenmaß und verlässt sich drauf wenn ich sage größe 110 dass ich auch 110 mein und nicht 104:D:D:D
Ja das stimmt wohl :D
Da achtet meine Mutter aber gut drauf.
Sie kauft lieber eine Nummer größer, damits auch definitv passt und sie länger was davon hat. :eek:
 
um sowas zu vermeiden sag ich nun lieber was ich genau haben möchte.
und wenns nur meine geliebte wimperntusche oder irgendeine kleinigkeit ist, besser als irgendein kumpat was niemand brauchen kann ;)
 
Hallo,

wer hat denn zu Weihnachten Geschenke bekommen, die nicht gewollt waren oder nicht gepasst haben von der Größe bei Kleidung und tauscht sie jetzt um oder verkauft sie gar....

Habe gehört, dass jetzt viele Leute ihre Geschenke über ebay verkaufen.

Liebe Grüße

Amaz

hier. ich!
ich hab von meiner mutter bettwäsche mit katzenmotiv bekommen. dazu ein mausgrauer, selbstgestrickter pullover und 100€
dabei wollte ich einen neuen laptop von hofer.

sollte also jemand diesen laptop bekommen haben, würde ich ihn gegen potthässlcihe katzenbettwäsche, einen pullover der größe XXL und nen hunni tauschen :D
 
hier. ich!
ich hab von meiner mutter bettwäsche mit katzenmotiv bekommen. dazu ein mausgrauer, selbstgestrickter pullover und 100€
dabei wollte ich einen neuen laptop von hofer.

sollte also jemand diesen laptop bekommen haben, würde ich ihn gegen potthässlcihe katzenbettwäsche, einen pullover der größe XXL und nen hunni tauschen :D
Auweia, Deine Mutter scheint Dich aber nicht gut zu kennen, wenn sie Dir so viel "Müll" schenkt :D
Ich hab ja auch Bettwäsche bekommen, aber die hab ich mir vorher selbst ausgesucht. ;)
 
Auweia, Deine Mutter scheint Dich aber nicht gut zu kennen, wenn sie Dir so viel "Müll" schenkt :D

die bettwäsche war ein rachegeschenkt für die antifalten creme, die ich ihr zum 60er geschenkt hab :D
dabei war die creme ziemlich teuer. frauen können ja sowas von undankbar sein... jahrelang ist man deren wonneproppen. ihr ein und alles. ihr versuchskaninchen bei neuen rezepten... und dann sowas :mad::D
 
die bettwäsche war ein rachegeschenkt für die antifalten creme, die ich ihr zum 60er geschenkt hab :D
dabei war die creme ziemlich teuer. frauen können ja sowas von undankbar sein... jahrelang ist man deren wonneproppen. ihr ein und alles. ihr versuchskaninchen bei neuen rezepten... und dann sowas :mad::D
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
 
die bettwäsche war ein rachegeschenkt für die antifalten creme, die ich ihr zum 60er geschenkt hab :D
dabei war die creme ziemlich teuer. frauen können ja sowas von undankbar sein... jahrelang ist man deren wonneproppen. ihr ein und alles. ihr versuchskaninchen bei neuen rezepten... und dann sowas :mad::D

Ich würd sagen, deine Schwiegermutter hat gut gekontert!! :D Wäre ich deine Schwiemu würde ich sogar darauf bestehen, dass du in dieser Bettwäsche schläfst.... :p

Viel Spaß noch mit deinen Geschenken! ;)

P.S.: ich hab heuer - bis auf das Geschenk von meinem Mann, das haben wir gemeinsam ausgesucht - eigentlich nur Müll bekommen :eek:, unter anderem z.B. ein Strickbuch von meiner Mutter, das ich ihr voriges Jahr geschenkt hab - offensichtlich hat sie sich doch nicht so drüber gefreut, wie sie voriges Jahr gemeint hat...:(
 
Ich hab zwar nichts bekommen, was mir nicht gefällt oder ich nicht brauchen kann. Aber ich sammel dies und das, das und jenes, was andere nicht brauchen oder wollen und spende es einem Tierheim für den nächsten Flohmarkt;)
 
hier. ich!
ich hab von meiner mutter bettwäsche mit katzenmotiv bekommen. dazu ein mausgrauer, selbstgestrickter pullover und 100€
dabei wollte ich einen neuen laptop von hofer.

sollte also jemand diesen laptop bekommen haben, würde ich ihn gegen potthässlcihe katzenbettwäsche, einen pullover der größe XXL und nen hunni tauschen :D


vermutlich hat der laptop zuviel gekostet und die 100 euro waren als "anzahlung" gedacht? den restlichen kram vermutlich weil sie nicht nur geld verschenken wollte?

ohne dir zu nahe treten wollen, aber man kann sich ja nicht erwarten, dass man teure geschenke bekommt :eek:?
 
ohne dir zu nahe treten wollen, aber man kann sich ja nicht erwarten, dass man teure geschenke bekommt :eek:?

was meinst du damit? als sie fragte was ich zu weihnachten will, hab ich mich eh von meiner frau davon abringen lassen, mir von meiner mutter nen ferarri mit doppelhundebox zu wünschen und dem christkind stattdessen den lap auf den wunschzettel geschrieben.
aber was erwartet man von einer mutter, die nicht mehr ans christkind glaubt?
*rum mecker*
:D
 
Oje - du Armer!

Schau, ich habe auch bloss 2 Bücher bekommen und mir ein Smartphone gewünscht.
Und vom "Schwiegertiger" habe ich wieder einmal eine riesengroße Vase bekommen, obwohl ich das ganze Jahr keine Blumen bekomme und vor allem eine so große Vase passt doch gar nirgends hin! :(
 
Oben