Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt wohlGeht aber schlecht wenn es für die Kinder ist. Aber Mama hat ein gutes Augenmaß und verlässt sich drauf wenn ich sage größe 110 dass ich auch 110 mein und nicht 104
Hallo,
wer hat denn zu Weihnachten Geschenke bekommen, die nicht gewollt waren oder nicht gepasst haben von der Größe bei Kleidung und tauscht sie jetzt um oder verkauft sie gar....
Habe gehört, dass jetzt viele Leute ihre Geschenke über ebay verkaufen.
Liebe Grüße
Amaz
Auweia, Deine Mutter scheint Dich aber nicht gut zu kennen, wenn sie Dir so viel "Müll" schenkthier. ich!
ich hab von meiner mutter bettwäsche mit katzenmotiv bekommen. dazu ein mausgrauer, selbstgestrickter pullover und 100€
dabei wollte ich einen neuen laptop von hofer.
sollte also jemand diesen laptop bekommen haben, würde ich ihn gegen potthässlcihe katzenbettwäsche, einen pullover der größe XXL und nen hunni tauschen
Auweia, Deine Mutter scheint Dich aber nicht gut zu kennen, wenn sie Dir so viel "Müll" schenkt
die bettwäsche war ein rachegeschenkt für die antifalten creme, die ich ihr zum 60er geschenkt hab
dabei war die creme ziemlich teuer. frauen können ja sowas von undankbar sein... jahrelang ist man deren wonneproppen. ihr ein und alles. ihr versuchskaninchen bei neuen rezepten... und dann sowas
die bettwäsche war ein rachegeschenkt für die antifalten creme, die ich ihr zum 60er geschenkt hab
dabei war die creme ziemlich teuer. frauen können ja sowas von undankbar sein... jahrelang ist man deren wonneproppen. ihr ein und alles. ihr versuchskaninchen bei neuen rezepten... und dann sowas
hier. ich!
ich hab von meiner mutter bettwäsche mit katzenmotiv bekommen. dazu ein mausgrauer, selbstgestrickter pullover und 100€
dabei wollte ich einen neuen laptop von hofer.
sollte also jemand diesen laptop bekommen haben, würde ich ihn gegen potthässlcihe katzenbettwäsche, einen pullover der größe XXL und nen hunni tauschen
ohne dir zu nahe treten wollen, aber man kann sich ja nicht erwarten, dass man teure geschenke bekommt ?