Unkaputtbares Spielzeug?

hallo

Ein wirklich unkaputtbares Spielzeug sind alte Medizinbälle, die sind nicht leicht zu bekommen, aber sie sind aus Leder und halten wirklich viel aus, außerdem gibts die in verschiedenen Größen, dh da ist für jeden was dabei.
LG

Der Wubba war nach 2 Tagen zerstört, drinnen waren zwei Bälle, die einige Zeit lustig waren.
Bei den Kogs mögen sie am liebsten den blauen Babykong in der größeren Größe. Allerdings ist er schon ein wenig angeknabbert, und komischerweise mögen sie nicht jeden blauen Kong gleich gerne. Gar nicht beliebt sind die schwarzen Kongs.
Die Seil bezw. Taukrake mögen sie dann, wenn zuerst ein Mensch damit herumwedelt und sich gleich darauf ein Hund drinnen verbeißt. Dann spielen sie einige Zeit damit. Manchmal mehrere Hunde gleichzeitig.

Meine Erkenntnis ist leider, dass es kein unkaputtbares interessantes Hundespielzeug gibt.
Die meiste Spielzeit verbringen sie miteinander.

Ich kenn das Problem und hab kein Riesenbaby :D

Floyd (Jack Russell Terrier) schafft es innerhalb kürzerster Zeit seine Stofftiere anzuknabbern und die Watte wird dann in der ganzen Wohnung verteilt :rolleyes:
Gummispielzeug mag er nicht sonderlich...
Er liebt sie alle heiß und darum wird halt immer wieder nach gekauft, obwohl ich auf der Messe Tulln Stofftiere gekauft habe die nun fast ein Monat gehalten haben (Rekord!!)

Am liebsten kaut er den Stofftieren die Ohren/Hörner/Schwänze/Füße ab :D

Auch bei Aaron hält ein Spielzeug nicht länger als ganz kurze Zeit. Diese Gummischweinderl (die großen, die aus Semperitreifen zu bestehen scheinen) halten etwas länger.
Aaron mag hauptsächlich Quietschspielzeug. Kong oder Ähnliches ist kein Spielzeug für ihn. Detto sind Bälle uninteressant.
Er liebt weiches Latex, welches quietscht. Und genau das ist es, was sofort kaputt geht.
Außerdem muss ich immer wie ein Haftlmacher aufpassen, sobald irgendwo ein Riss auftritt. Aaron neigt nämlich dazu, sein Spielzeug zu fressen.
Froschaugen, Schweinehaxen, Mauseballschwänze haben schon dran glauben müssen. Und die Tierarztkosten danach waren entsprechend hoch und die gesundheitlichen Folgen unangenehm.

Oben