"Unglück" im Stiegenhaus

Vorab, ein Welpe ist ein Baby, er beherrscht seinen Schließmuskel noch nicht. Du wirst ihn tragen müssen, soll er nicht ins Treppenhaus machen. Wir haben Frieda auch getragen, anders wäre es schiefgegangen. Und andere User sagen das gleiche.

Hast du zum Aufwischen zufällig Essigreiniger genommen? Solltest du nicht, der regt die Kleinen noch mehr zum Pieseln an.

GlG JUtta
 
meine kleine hat auch solche einfälle :)

letztens war ich mit ihr draußen und sie hat ihr geschäft verrichtet.
wir gehen wieder rein, sie hockerlt sich hin und macht noch einen haufen :eek:
Ich war ja hoch erfreut, vor allem weil es 6 uhr in der früh war und ich da ja gaaar nicht empfindlich bin :p

lg chrissi
 
hallo!
Also wir haben damit keien Probleme gehabt ich habe meinen Wautzi nie getragen und er hat auch nie ins Stiegehaus gemacht. Hab ihn mit 12 wochen bekommen und bin 2 Wochen alle 2 Stunden runter bis 24.00 Uhr dann wieder um 6.30 nach 2 Wochen war das Spiel vorbei - in der Wohnung hat er wenn was passiert ist immer auf eine Wickelunterlage gemacht.
VORSCHLAG: richte dir doch eine Einkauftasche mit Lysoformspray und Küchenrolle und nimm die gleich mit - so hast keinen Zeitverlust weniger Stress und der Hund kann sich nur auf sein Lackimachen konzentrieren - dauert übrigens nicht lang geht alles vorbei:rolleyes:
Tierarzt ist eine gute Idee stinkt nämlich wirklich nciht - ach ja und eine Wasserflasche mitnehmen wenn ihr unterwegs seid gibts im Fachhandel gerade Welpen sollten sehr viel trinken damit nicht die Nieren leiden.
 
Oben