Unglaubliche begegnung-was sagt ihr dazu?

Hunde_fan

Medium Knochen
HI;
heute hat mich fast der schlag getroffen!Ich war grad mit meiner hündin auf dem rückweg nach hause vom fressnapf zund bin zufällig bei einem cafee vorbeigefahren.wEil ich mit dem rad unterwegs war ,musste ich ca 2 minuten vor dem cafee stehen und warten bis keine autos mehr auf der straße dafor fahren!Aber plötzlich sprang eine junge frau aus dem kafee,war ganz aufgewüllt und schriue zu meinen hund :"komm her sara" ich hab eh schon gedacht ob die spinnt und meinen hund mit ihren verwechselt,denn meine heißt bella-joana ,doch plötzlich schrie sie mich an was ich da mit ihrem hund machen würde!:eek: :mad:
Bevor ich was sagen konnte fragte sie mich wie sie denn heiße,wie alt sie sei und woiher sie kommt und wisst ihr was zum schluss rausgekommen ist??Meine angebliche hündin aus einer tötungstation in kroatien ist maiL Ihre hündin gewesen!Als ich sie im tierheim das erste mal besucht hab,haben sie mir gesagt sie sei grad aus einer tötungstation befreit worden und mit dem tierschutz hierher gekommen,aber das war erlogen!Diese junge frau konnte mir ihr geburtsdatum,ihre ganzen lebensdaten die im pass stehn sagen,und wußte sogar das sie schon 2x trächtig war!
Ich hatte echt einen schock!Es passte einfach alles zusammen !Als ich sie fargte warum sie dann einen kroatischen pass hat,erzählte sie mir die ganze geschichte.
Diese frau war im kroatien-urlaub gewesen und hatte sie dort streunen sehen .sie sie dann einfach mitgenommen und illegal eingeflogen!Dann hatte sie sie 1 jahr und gab sie dann ins tierheim!
Also war mein hund nie in einer tötung!WArum erzählt das tierheim solche lügen????
Das beste(schlimmste) zum schluss: am ende des gespräches fargte sie mich ob ich ihr die hündi9n nicht wieder geben will!:eek: :eek: :mad: Ich bin dann einfach nur mehr weggeganegn!

Was sagt ihr dazu???

ich glaub, dass in tierheimen auch des öfteren mit der mitleidsmasche gearbeitet wird, oder irre ich? es hört sich doch viel dramatischer an, wenn ein hund "aus der tötung" kommt als wenn er einfach abgegeben wurde....

warum sie die hündin ins tierheim gegeben hat, hat sie dir nicht gesagt?

wie hat dein Hund auf die Frau reagiert ?

Vielleicht hat die Frau ja im TH angegeben, dass sie den Hund in Kroatien aus einer Tötungstation geholt hat.
Außerdem frage ich mich, warum sie den Hund zuerst ins TH steckt und dann wieder haben will.
Du hättest ihr klipp und klar sage sollen, dass der Hund jetzt dir gehört

hi,
sie hat sie ins tierheim gegeben,weil sie einfach keine ziet mehr hatte und auch keinen bock mit ihr spazieren zu gehen!
Klar hab ich ihr gesagt das es jetzt mein hund ist,glaubts ihr ich bin so blöd und geb meinen schatz wieder ab??
Und sie meinte zu mir,sie hätte im tierheim alles ganz ehrlich erzählt und nie was von einer tötungstaion gesagt!Sie hat nur gesagt das sie aus kroatien ist!
Aber ich bin ehct so entäuscht von dem tierheim!Sie sagten mir der hund ist gesund,und wa sist?sie hat hd c bzw hd d und spondylose.
Sie sagen mir sie kommt aus einer tötung und was ist?Sie war seit ihrer 7 lebenswoche in österreich.

Jetzt weiß ,warum so viele gegen tierheim-hunde sind!Nur gut,das unser 2ter hund ein reinrassiger sein wird!Ein zweites mal lass ich mich nicht verarschen!:mad:

HI;
Ach ja:
als die frau kam hat sie erst mal blöd geschaut.aber dann ist sie zu ihr hin und hat sich kraulen lassen!Und sie hat auch auf sara gehört!:(

MFG

wie hat denn bella reagiert? leute, die ihren hund einfach ins tierheim geben, weil sie keinen bock haben spazieren zu gehen, sind mir aber auch suspekt :o

war wohl ein bissl zu langsam :-)

noch was: was heißt, sie schrie dich an, was du mit ihrem hund machst??? versteh ich nicht. sie hat sie doch im th abgegeben - eigenartig

wie hat denn bella reagiert? leute, die ihren hund einfach ins tierheim geben, weil sie keinen bock haben spazieren zu gehen, sind mir aber auch suspekt :o

war wohl ein bissl zu langsam :-)

noch was: was heißt, sie schrie dich an, was du mit ihrem hund machst??? versteh ich nicht. sie hat sie doch im th abgegeben - eigenartig
Also, wenn die so aufgewühlt war, würds mich nicht wundern, wenn ihre "Keinen Bock mehr auf Hund" Masche eher auf ihre Verfassung als auf die Wahrheit zurückzuführen sind; da sagt man schonmal "lässig" Sachen, um nicht noch emotionaler zu werden, kenn ich von mir selber ;) Bei SO einer Reaktion glaub ich, die hängt noch an ihrer Sara.

Also, wenn die so aufgewühlt war, würds mich nicht wundern, wenn ihre "Keinen Bock mehr auf Hund" Masche eher auf ihre Verfassung als auf die Wahrheit zurückzuführen sind; da sagt man schonmal "lässig" Sachen, um nicht noch emotionaler zu werden, kenn ich von mir selber ;) Bei SO einer Reaktion glaub ich, die hängt noch an ihrer Sara.

hmm, tja, jeder reagiert wohl anders. ich hätt wahrscheinlich geheult...

kleiner ratschlag an hunde_fan: lass vorsichtshalber deinen hund NIE MEHR aus den augen, auch nicht für ganz kurze zeit. ich will bei gott niemanden etwas unterstellen, aber man weiß nicht, ob jetzt nicht versucht wird, den hund schnell mal zu schnappen und damit zu verschwinden......ich glaube halt immer an das schlimmste, sorry:o

HI;
Das blöde ist nur,das diese frau in dem cafee arbeitet und unsere wohnung ist 1 minute davon entfernt und unser garten 1/2 minute!
Und meine güte,warum soll ich mitleid mit der frau haben?Und wenn sie geheult hätte wäre es mir egal gewesen!Sie hätte sie jq nicht ins tierheim geben müssen!
Und falls sie den hund mit allen mitteln zurück will: ich wollt eh schon immer in die schweiz auswandern!:D

MFG

Unglaublich! :eek:

Aber das ist ein Einzelfall also würde ich nicht daraufschließen dass alle TH sowas machen :(

Sie hat nur gesagt das sie aus kroatien ist!
Aber ich bin ehct so entäuscht von dem tierheim!Sie sagten mir der hund ist gesund,und wa sist?
Sie sagen mir sie kommt aus einer tötung und was ist?Sie war seit ihrer 7 lebenswoche in österreich.

Jetzt weiß ,warum so viele gegen tierheim-hunde sind!Nur gut,das unser 2ter hund ein reinrassiger sein wird!Ein zweites mal lass ich mich nicht verarschen!:mad:

Das muss nicht heissen dass das TH absichtlich gelogen hat, vielleicht haben die es einfach falsch verstanden und die ehemalige Besitzerin hat viell. gesagt dass sie sie gerettet hat um nicht ganz blöd dazustehen, wenn sie schon einen hund abgibt :(

HI;
Das blöde ist nur,das diese frau in dem cafee arbeitet und unsere wohnung ist 1 minute davon entfernt und unser garten 1/2 minute!
Und meine güte,warum soll ich mitleid mit der frau haben?Und wenn sie geheult hätte wäre es mir egal gewesen!Sie hätte sie jq nicht ins tierheim geben müssen!
Und falls sie den hund mit allen mitteln zurück will: ich wollt eh schon immer in die schweiz auswandern!:D

MFG

mein gott, zufälle gibts, die gibts nicht!würde an deiner stelle auch gut auf deine kleine aufpassen!
net das sie wirklich auf "unerklärliche" weise verschwindet.

lg

Eine wirklich schockierende Geschichte !

Aber...wieso findest du die Frau glaubwürdig ? Könnte es nicht sein, dass sie selber, als sie den Hund im Tierheim abgegeben hat gesagt hat, sie hätte ihn gerettet aus der Tötungsstation und könne ihn aber leider nicht halten....

Möglich ist doch alles , oder ? Ich finde es einfach nicht gut, dass du so über das Tierheim herziehst, ohne da mal nachzufragen.

LG Queemo

Wissts eh, dass das auch mein Albtraum ist?

Das ich mal spazieren geh irgendwo und dann treffen wir den vorigen Besitzer von Terry. Und das der seinen Hund lieb hat und Terry ihn auch auch und die froh sind, wieder einander zu haben. Das alles ganz anders war, als mir im TH erzählt wurde. Ich weiß ja nur das, was mir erzählt wurde, aber ich weiß auch, dass es nicht immer der Wahrheit entspricht...

Schreckliche Vorstellung

wuah..die angst hatte ich auch anfangs..cindy war ja net amal im tierheim
sondern zugelaufen und man hat ein paar monate lang probiert und überall
inseriert..aber niemand hat sich gemeldet..

ich hab noch immer manchmal angst, dass sie doch nur jemanden abgehaut
is und halt ewig weit gerannt :(

aber normal is die frau ned,oder?
ich mein........"könnt ich mal eben meinen hund wiederhaben?hab plötzlich wieda bock auf gassi gehen..!"

Oben