Unglaubliche begegnung-was sagt ihr dazu?

wo beim fressnapf ist denn ein cafe? :confused:

vielleicht wars der in waidmannsdorf? dort sind doch welche, oder?

welches TH wars denn (per PN) denn da wo ich meine hündin her hab wurde mir später von einer mitarbeiterin vorgeworfen, dass sie meine jessy ja noch hundertmal vermitteln hätten können. quasi warum ich gerade den hund weggeschnappt hab.

Das muss nicht heissen dass das TH absichtlich gelogen hat, [...]

Hallo!

Nein, aber sie verschweigen einem manchmal einen Teil der Wahrheit. So geschehen bei einer Bekannten meiner Mutter, die sich nen Hund aus dem Tierheim zugelegt hat. Sie wußt vorher, dass er Probleme mit dem Alleinsein hatte, weil sein früherer Besitzer ihn halt abgegeben hat. Aber dass er - ich sag mal ganz krass: total versaut - war, hat sie erst gemerkt, als sie ihn dann Tag und Nacht um sich hatte. Sie hat Krebs und wollte nen Hund (nachdem ihr Mann sie verlassen hatte) als Partner haben, und wollt aber keinen Welpen mehr (eben wegen ihrer Erkrankung, die z. Z. zum Glück "unter Kontrolle" ist). Tja, als sie dem Tierheim sagte, dass sie doch nicht mit ihm zurecht kommt (und sie hatte früher immer Hunde, ist also keine Anfängerin), hat sie das Tierheim eiskalt erpresst - anders kann man es nicht nennen. Wenn sie den Hund auch wieder zurückbringen würde, dann würden sie ihn einschläfern lassen, weil er unvermittelbar sei. Super. Das wollt sie natürlich nicht, und jetzt kommen sie so irgendwie gezwungenermassen miteinander aus. HuSchu und alles hat sie probiert, aber hat leider nicht mehr viel genützt (Blacky ist nimmer der Jüngste, und Mißtrauen ist ganz ganz tief in ihm drin).
Eins ist sicher: diesem bestimmten Tierheim würd ich nix mehr glauben...

Grüßli, Annette

vielleicht wars der in waidmannsdorf? dort sind doch welche, oder?

welches TH wars denn (per PN) denn da wo ich meine hündin her hab wurde mir später von einer mitarbeiterin vorgeworfen, dass sie meine jessy ja noch hundertmal vermitteln hätten können. quasi warum ich gerade den hund weggeschnappt hab.

achso, das kann natürlich auch sein :p

woher hast denn du jessy .. lass raten ... :D

Oben