Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinge die du hier anführst haben ihn nicht in die Lage gebracht in die er jetzt ist, und dafür gehört ihm auch meine bewunderung nur ob ihm das wirklich befähigt in die Politik zu gehen, wage ich zu bezweifeln.
Hallo,
jetzt freuen sich die leute mal, da endlich rauszukommen, ausgestanden ist die sache damit noch nicht, weder was tierrechte betrifft noch bezüglich des mafiaparagraphen als solchem. allerdings wurde in zwei anderen fällen die anwendung des paragraphen vom ogh als unrechtmäßig beurteilt.
lg alexandra
Ihr wisst aber schon das
1stens Wahlen sind
2tens die freigelassenen deswegen noch lange nicht unschuldig sind
Was mich an dieser ganzen Geschichte stört:
Wie lange waren die 10 "unschuldig" weggesperrt?? 2 Monate? Und was hat man in den 2 Monaten darüber gehört?? Nicht wirklich viel........
Aber wenn die wirklich sooo "unschuldig" sind, warum wurde von ihrer Seite, den Anwälten der Familie kein Öffentlich wirksamer Wirbel geschlagen??
Irgendwie ist das ganze sehr nebulös
na sag`mal, hast Du den Thread eigentlich von Anfang an durchgelesen ? Es wurde sehr viel gemacht: unterschriftsaktionen, jede Menge Zeitungsartikel, Berichte im Fernsehen, u.v. a.m. Anders gefragt: was hat die Staatsanwaltschaft vorzuweisen, um ihr Vorgehen zu rechtfertigen? Offensichtlich zuwenig, wie sich jetzt zeigt. Denn es gilt immer noch die Unschuldsvermutung, wenn jemand noch nicht rechtskräftig verurteilt ist !
LG
Birgit
Keine Sorge ich habe mich erkundigt, nur halt auf beiden Seiten
#
Wenn ich nicht in drei Foren über das thema gestolpert, hätte ich nichts davon gewußt......und genau das meine ich. Wenn ich oder ein Verwandter von mir wirklich unschuldig irgendwo sitzen würde...na das gäbe aber schon ein gewaltiges Echo in der öffentlichkeit
Dann liest du offenbar keine Zeitung od. siehst fern?
Es waren etliche Berichte in Tageszeitungen, sogar im ORF Teletext, Ö3, letztens in der ZIB2 und gerade wieder ist ein 3 seitiger Bericht im News, der übrigens sehr interessant ist.
Nein, habe ich leider noch nicht, werde mir jedoch morgen das News besorgen