Unglaublich intelligenter Hund???

finde es immer wieder interessant, wie in diesem Forum wirklich alles angezweifelt wird, warum soll sie denn lügen. Schätze mal sie hat auch was anderes zu tun, den ganzen Tag. (Unbekannterweise mal so behauptet)

Und nur weil es eure Hunde nicht mal mit Training zusammenbringen, darf es gar kein Hund können?:eek:

LG Uli

Hallo Pauline!
Erstens würde ich sowas einem Hund nie antrainieren, also hat das mit zusammenbringen und nicht zusammenbringen gar nichts zu tun!
Zweitens, hast Du selber schon mal eine versperrte Türe mit einem Drehknauf aufgeschlossen?
Wir hatten so eine Türe und ich weiß wie unpraktisch sowas ist, drum kann ich mir das eben nicht vorstellen, dass ein Hund so eine Türe aufsperrt!!
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil, mittels eines Videos überzeugen, wie schon Speervogel gesagt hat!
Ja, und solche unglaublichen Geschichten im Hundeforum hinterfrage ich schon, weil ich nicht alles bedingungslos glaube!
Stünde das in einem Geschichtenforum, würde ich es als amüsante Erzählung abtun.......
LG Monika
 
Zweitens, hast Du selber schon mal eine versperrte Türe mit einem Drehknauf aufgeschlossen?
Wir hatten so eine Türe und ich weiß wie unpraktisch sowas ist, drum kann ich mir das eben nicht vorstellen, dass ein Hund so eine Türe aufsperrt!!

Moment, genau lesen, die Tür hat eine Schnalle! ;)

Der Hund dreht also nur den Schlüssel und drückt dann die Schnalle herunter.
Also ich kann mir das schon vorstellen.
 
Ja sorry, ich hab mich da wirklich verlesen...........hab anstatt Kopf,Knopf gelesen.........aber trotzdem, ich weiß nicht so recht.
Ein wenig glaubwürdiger, erscheint es mir dadurch schon aber ganz fress ichs dennoch nicht!
 
Da kannst du wirklich froh sein, denn so etwas kann nerven und es ist nicht lustig, wenn man morgens in die Küche kommt, ist der Schlafplatz der Hunde, das grosse Fenster sperrangelweit offen und die Hunde sind im Hof und in der Küche ist es eiskalt, nur weil der Rotti Fenstern und Türen öffnet:mad: Immer beim Weggehen nachsehen, ob alle Türen versperrt sind, würde mir noch fehlen, dass er sie aufsperren kann:( Hat ihm niemand beigebracht.
 
Der Kater meiner Mutter öffnet auch immer alle Türen in der Wohnung, da er es hasst wenn irgend ein Raum nicht gleich erreichbar ist - auch unser Sky öffnet die Türen wenn z.B. meine Mutti in der Küche kocht und ich gerade auf Besuch bin schließt sie die Türe, da meine Dalmimaus sehr verfressen ist, aber er macht sie kurzerhand wieder auf. Der Kater hat auch zeitweise die Angewohnheit alle Laden zu öffnen und das kann dann schon ziemlich mühsam werden, da er dann oft auf der Wäsche ein Nickerchen macht, da er ja sonst keine Möglichkeit hat kuschelig zu liegen.:D Das Verbotene ist halt interessanter eh' klar. Er pinkelt ja auch schmutzige Schuhe an, da er sehr sauber ist - klingt unglaublich ist aber wahr, also ein kleiner Lauser der Sammy, aber süß.
 
meine Missy konnte den Kühlschrank auf machen, war gar nicht lustig :rolleyes:
aber abgeschlossene Türen aufsperren, konnte keiner meiner Hunde,
 
Oben