Mal ne dumme Frage?
Hat der Hund die Tür auch wieder zu gemacht oder was? *Kopfschüttel*
Ich denke mir das die Ihn noch nicht mal gesucht haben und denen der kleine somit auch nicht sehr am Herzen liegt!
An Deiner Stelle würde ich mal hinfahren und fragen ob sie evtl Interesse daran haben das Hundi zu verkaufen!
An Deiner Stelle könnte ich keine Nacht mehr ruhig schlafen ohne das ich alles mir mögliche probiert habe das Hundi da raus zu bekommen und das so schnell wie möglich!
Wenn er nicht verkaufen möchte wie sieht es dann mit dem Tierschutz aus?
Sofort anrufen!!!
Die gehen und "dürfen" auch in die Wohnung rein (wenn er den nicht rein lässt kommt die Polizei mit rein

) und sich die Umgebung des Hundes ansehen und wie es um sein Wesen und die Reaktionen auf seinen Besitzer bestellt ist.
Nach Deiner Geschichte wissen die sofort bescheit,wissen um was es geht und dürfen,müssen sogar Ihn mitnehmen.
Eine Anzeige bei der Polizei tut dann auch noch Ihr übriges
Liebe Grüße
Denise
PS: Wenn er nochmal ausbüchst würde ich Ihn auch behalten!
Zeigt mir einen der das übers Herz bringt Ihn
DA! nochmal zurück zu
bringen damit er wieder eine auf's Maul bekommt!
Und wenn das eh ASSIS sind und Ihre Kinder schon verdreckt herum laufen lassen glaube ich im Leben nicht das die Ihren Hund chippen lassen. Bei der Polizei sind die mit Sicherheit da eh schon längst bekannt und unbeliebt.
Man darf nicht vergessen das sie gesehen hat wie der Hund behandelt wird und das es Ihm dort nicht gut geht!
Es ist ja nicht so das einfach ein Hund geklaut wird. Hier ist es ein Notfall und ein "erst" mal anonymer Anruf beim Tierschutz um abzuklären wie man sich weiter verhalten soll und was man da tun kann finde ich wenn ich den Hund dann hätte auch selbstverständlich.