Jackben
Profi Knochen
Am Samstag Abend ist mir was passiert,sag ich euch. Ich bin jetzt noch wütend.
Gehe meine letzte runde mit Ben. Bin durchs Dorf gelaufen,weil ich noch zu einer Freundin wollte. Plötzlich sehe ich mitten auf der Hauptstraße einen Hund. Ihne Herrli ganz allein. Ich rufe sie und sie kommt auch gleich angelaufen. Aus der Nähe sehe ich das es eine kleine Border Maus ist. Ca. 1/2 jahr. Tja was tun..?
Bin dann erstmal heim und die süße hat sich gleich wie zuhause gefühlt. Hat sich mit Ben auf seinen Platz gelegt,Total süß.
Nach einigen Telefon Gesprächen wußte ich wer der Besitzer war. Ich bringe sie natürlich sofort zurück. Die leute wohnen direkt an der Hauptstrasse.
Klingele ...Hund macht sich schon klein..Höre Schritte ...Hund geht zurück..
Oh man denke ich ,die Maus hat ja Angst..
. Tür geht auf.."Da bist du ja,wie oft hab ich dir gesagt,du sollst nicht weglaufen" Und Bumm hatte sie eine gefangen..
Ich;"Hey was machen sie denn? ER": Die macht sich die Türen selbst auf,das darf sie nicht"
Ich:"Mann sie wohnen an einer Hauptstr,wissen sie eigentlich was da alles passieren kann...
Weiter kam ich nicht,er hat mir nämlich die Nase vor der Tür zugehauen!
Gott die Maus tut mir so leid,hätte ich das gewußt,hätte ich sie behalten...
Was kann man da tun..?

Gehe meine letzte runde mit Ben. Bin durchs Dorf gelaufen,weil ich noch zu einer Freundin wollte. Plötzlich sehe ich mitten auf der Hauptstraße einen Hund. Ihne Herrli ganz allein. Ich rufe sie und sie kommt auch gleich angelaufen. Aus der Nähe sehe ich das es eine kleine Border Maus ist. Ca. 1/2 jahr. Tja was tun..?
Bin dann erstmal heim und die süße hat sich gleich wie zuhause gefühlt. Hat sich mit Ben auf seinen Platz gelegt,Total süß.

Nach einigen Telefon Gesprächen wußte ich wer der Besitzer war. Ich bringe sie natürlich sofort zurück. Die leute wohnen direkt an der Hauptstrasse.
Klingele ...Hund macht sich schon klein..Höre Schritte ...Hund geht zurück..
Oh man denke ich ,die Maus hat ja Angst..

Ich;"Hey was machen sie denn? ER": Die macht sich die Türen selbst auf,das darf sie nicht"
Ich:"Mann sie wohnen an einer Hauptstr,wissen sie eigentlich was da alles passieren kann...
Weiter kam ich nicht,er hat mir nämlich die Nase vor der Tür zugehauen!
Gott die Maus tut mir so leid,hätte ich das gewußt,hätte ich sie behalten...
Was kann man da tun..?