Ungeziefer in Trockenpansen

plastik hab ich noch nicht probiert, aber ich füttere ja jeden tag roh u. da würd dann eine unmenge an plastiksäckchen anfallen, auch nicht so toll für die umwelt. :o aber die fleischreste u. das fett sind eh im normalen plastikmüllsack, halt nicht extra nochmal verpackt

in wien war das noch einfacher, mit 1x woche müll.. aber einmal im monat ist echt unglaublich :(

wie wäre es wenn man kalk od. irgendwie sowas drüber leert? hätte das irgendeine wirkung od. lieg ich da jetzt ganz daneben - dank der hitze bin ich zu garnix mehr fähig :o

Zuletzt bearbeitet:
juka schrieb:
na dann ist ja klar, dass es am geschäft liegt, weil alles offen herum liegt... ich kauf jetzt auch nur mehr abgepackt!

Hilft auch nix,ich hab vom FN.einen ganzen Kübel Käfer.

Kübel auf Pansen raus und die ganze Hand voll Käfer.:eek:
lg.Michi

Neufi schrieb:
Soll mir lieber jemand erklären, wie ich im Sommer Fleisch auftaue, ohne dass ich 100000000000000000000000 Fliegen hab. Ich mein, das Fleisch liegt eh schon im ( kalten:p ) Backrohr zum Auftauen![/COLOR][/I]

LG
Susi

DAS würder mich auch brennend interessieren. Ich taue gerade fürchterlich stinkenden grünen Pansen auf und die Fliegen haben sich zu dutzenden schon die Serviette umgehängt:rolleyes:

Oben