Ungewöhnliche Frage bzw Bitte

Syra

Super Knochen
Hi Ihrs

also.. wie fang ich an.. ich war früher fast 10 jahre lang reiten, hab auch die letzten 3 jahre lang ein pflegepferd gehabt.. allerdings wie sich alles mit dem alter nun mal ändert, wurde die zeit zuwenig und ich musste dieses "hobby" aufgeben..

seit längerem aber ziehts mich immer wieder zu den pferden.. (auch wenn ich denke das ich mein gewicht keinem hotti zumuten möchte im moment *g*) nun wollt ich fragen ob vielleicht ein Wuffler so lieb wäre und mich mal mitnehmen würde? Bzw hab ich selber ein auto, aber mitnehmen im sinne von in den stall mitnehmen...
Ich würde so gerne mal wieder Stallluft schnuppern und ein wenig pferde kuscheln... ich vermiss das total.

gibts da irgendwen in wien oder umgebung der vielleicht mal so lieb wäre? :)

lg
Syra

Ich steh mit meinem Buben leider zu weit weg (Wieselburg), hätte Dich sonst gerne mitgenommen. Unsere Pferde freuen sich immer über STreicheleinheiten...

lg
ulli

Bin wohl auch zu weit weg....mein "chinesischer Waldesel" ist ja eh ein Schmusepferd und hat nie was gegen Streicheleinheiten.

FOTOS!!!!!

St. pölten sind von mir halt leider 50km.. aber um eine unbekannte spezies zu entdecken würd ich das in kauf nehmen! :p

ich kann auch zwei pferde anbieten,wobei meine stute nicht das wirkliche schmusepferd ist,aber der hafi meines mannes schon.nachdem ich eh gerade eine bandscheibenoperation hatte kommen beide pferde sowieso zu kurz.also wennst willst,kannst gerne mal mitfahren,ich steh in der sulz im wienerwald in einem sehr schönen stall direkt im wald,da gibts 50 pferde,die sich auch riesen koppeln befinden.wennst lust hast,melde dich einfach,denn mehr als hinfahren,a bisserl putzen und streicheln, darf ich zur zeit auch nicht.lg doris

guguck

@aventura
also ich bin aus wien, aber nachdem ich ja mobil bin, sind bissl weitere strecken auch kein problem ;)

@doris
das wär toll.. hab jetzt eh noch 1,5 wochen urlaub ;)
ich meld mich dann einfach bei dir wenn das ok ist?

lg
Syra

guguck

@aventura
also ich bin aus wien, aber nachdem ich ja mobil bin, sind bissl weitere strecken auch kein problem ;)

@doris

lg
Syra

ich reite in biedermannsdorf!

vielleicht willst du mal ne probestunde machen?!

@@doris

lg
Syra[/QUOTE]

gut mach das.lg

da kann man ja fast mit den füßen bremsen! wieviel trägt so ein zwerg maximal an last??

ANSCHAUEN WILL!!!

stellst dir mal bildlich dschingis-kahn (wie auch immer man ihn korrekt schreiben mag) und seine mannen vor, dann weißt was die "kleinen" tragen, denn genau auf diesen (klein)pferden eroberten die mongolen die welt. :D
musste jetzt einfach mal gesagt werden. :D:D:D

magst du vielleicht noch ein paar fotos von deinem pferd einstellen?
ich hab sowieso eine schwäche für die mongolei - da passt ein mongole sehr gut in mein beuteschema :p

Oben