ung. Kamerafrau tritt Flüchtlingskind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrte Kokuspalme

Nenne mich noch mal kokuspalme und ich sage dann zukünftig Stichla zu dir. :p
https://de.wikipedia.org/wiki/Kokospalme

Da du ja heute um 20.31 Uhr im Thema gelesen hast, frage ich mich warum du keine Antwort auf meine Frage gibst?
Daher nochmal: Der Sender ein Strafverfahren? WARUM?

gute Frage, vermutlich hatte ich dazu einfach keine Lust. ;) Wahrscheinlich habe ich angenommen, dass die Antwort eh auf der Hand liegt.

Ich denke wir sind uns zumindest so weit darüber einig, dass das Verhalten der Kamerafrau absolut nicht tolerierbar ist. Außer "Körperverletzung", kann auch wegen "Rassismus" Anzeige erstattet werden.
Logisch ist, dass es bestimmt nicht gerade förderlich für den TV- Sender gewesen wäre, diese Aktion auch noch öffentlich gut zu heißen oder gar noch für rechtsradikale Propaganda zu nutzen. In so einem Fall sollte man zumindest mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen können.

Für eine juristische Auskunft bin ich nicht die Fachfrau. Vielleicht findest hier eine Antwort auf deine Frage.
Rassismus- Strafnorm:
2.1 Aufruf zu Hass und Diskriminierung (Abs. 1)
2.2 Verbreiten von diskriminierenden Inhalten (Abs. 2)
2.3 Propagandaaktionen (Abs. 3)
2.4 Öffentliche Herabsetzung oder Diskriminierung (Abs. 4 am Anfang)
2.5 Bestreiten oder Verharmlosen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Abs. 4 am Ende)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus-Strafnorm#Propagandaaktionen_.28Abs._3.29

Zuletzt bearbeitet:
gute Frage, vermutlich hatte ich dazu einfach keine Lust. ;) Wahrscheinlich habe ich angenommen, dass die Antwort eh auf der Hand liegt.

OK - halten wir fest das du Behauptungen an den Tag legst, welche durch NICHTS bewiesen werden, und du bei Nachfrage "keine Lust hast" deine Falschmeldung zu revidieren. :rolleyes::cool:

Ich denke wir sind uns zumindest so weit darüber einig, dass das Verhalten der Kamerafrau absolut nicht tolerierbar ist.

Nun dies habe ich glaublich eindrucksvoll deponiert. :cool:

OK - halten wir fest das du Behauptungen an den Tag legst, welche durch NICHTS bewiesen werden, und du bei Nachfrage "keine Lust hast" deine Falschmeldung zu revidieren. :rolleyes::cool:

Du hältst das fest- von mir aus. Soll mir Recht sein.
Ich war so nett und habe dir trotzdem noch mal geantwortet, obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass wir zwei jemals auf einen grünen Zweig kommen werden.
Hier hast auch noch einen aktuellen "Beweis", dass ausländerfeindliches Verhalten in öffentlichen Medien strafrechtlich verfolgt und bestraft wird. http://derstandard.at/2000021130478/4-800-Euro-Strafe-wegen-auslaenderfeindlicher-Hetze-auf-Facebook

Du hältst das fest- von mir aus. Soll mir Recht sein.
Ich war so nett und habe dir trotzdem noch mal geantwortet, obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass wir zwei jemals auf einen grünen Zweig kommen werden.
Hier hast auch noch einen aktuellen "Beweis", dass ausländerfeindliches Verhalten in öffentlichen Medien strafrechtlich verfolgt und bestraft wird. http://derstandard.at/2000021130478/4-800-Euro-Strafe-wegen-auslaenderfeindlicher-Hetze-auf-Facebook

Sag mal was soll denn diese Herumeierei? Deine Behauptung - Dem Sender bleibt ja überhaupt keine Wahl, wenn er nicht selber ein Strafverfahren am Hals haben möchte - ist einfach eine unrichtige Aussage.

Ist es wirklich so schwer zu sagen, ok war meine Meinung aber rechtlich eben eine falsche Aussage.

Egal ..................... :cool:

Sag mal was soll denn diese Herumeierei? Deine Behauptung - Dem Sender bleibt ja überhaupt keine Wahl, wenn er nicht selber ein Strafverfahren am Hals haben möchte - ist einfach eine unrichtige Aussage.

Ist es wirklich so schwer zu sagen, ok war meine Meinung aber rechtlich eben eine falsche Aussage.

Sag mal-du hast doch geschrieben, daß du die Handlungen der Kamerafrau auch unter aller Sau findest, daß es richtig war, daß sie gekündigt wurde....und jetzt regst du dich auf, weil jemand gemeint hat, daß der Sender auch rechtlich belangt werden könnte-was keiner von uns hier genau weiß-wie sind die ungarischen Gesetze, was Verhetzung betrifft? Worum gehts dir eigentlich? Einmal machst du Zugeständnisse-und dann reitest du auf Kleinigkeiten rum-sorry, das Bild von dir ist eh schon überdeutlich.

Sag mal, in einem anderen Thread hast du dich unglaublich mißverständlich über Verräter, die mit dem Feind kooperiert hätten, ausgelassen-dann dich entschuldigt, mit der sofortigen Unterstellung, ich hätte sicher nicht die Größe, mich auch zu entschuldigen....ich habe das selbstverständlich getan-nie wieder kam eine Reaktion. Ist es wirklich so schwer, zuzugeben, daß du dich geirrt hast?

Egal.....coool

Es kann ja deine Meinung sein, aber was hat das Thema mit Problemhunden zu tun? und wo steht, dass dieser Sender in Schutz genommen wurde?
Das ist dein einziges Problem? Was denkst du denn, wenn du die Videos anschaust? Wie fühlst du dich, wenn du siehst, wie sie auf Jugendliche hintritt? Einem Vater mit Kind auf dem Arm ein Bein stellt?

Hetzschreiben, wie sie rechte Seiten verbreiten, führen dazu, das Subjekte wie diese Kamerafrau solche Reaktionen zeigen...da sieht man schön zu was Hetze und Herabwürdigen, Neid schüren ala die kriegen so viel und unsere Kinder bekommenviel weniger usw. führt, zu Gewalt gegen Menschen, ....

Deshalb ist vielleicht auch die Mahnung von Cato und vielen anderen Usern endlich hier angekommen, das man vorher nachdenken und sowas nicht auch noch verbreiten sollte...

In Deutschland brennen Flüchtlingsunterkünfte, gehen Nazis offen durch die Straßen und werden durch Pressegeschmiere oder Facebookgeschmiere wie mit Luxusauto zum Sozialmarkt noch bestärkt... es werden absichtlich Falschmeldungen verbreitet und das ist wie Benzin ins Feuer gießen...und jeder der sowas verbreitet, ist dann mit verantwortlich...das können sich die jenigen, die da fleißig mit machen dann auf die Brust heften

Hetzschreiben, wie sie rechte Seiten verbreiten, führen dazu, das Subjekte wie diese Kamerafrau solche Reaktionen zeigen...da sieht man schön zu was Hetze und Herabwürdigen, Neid schüren ala die kriegen so viel und unsere Kinder bekommenviel weniger usw. führt, zu Gewalt gegen Menschen, ....

Deshalb ist vielleicht auch die Mahnung von Cato und vielen anderen Usern endlich hier angekommen, das man vorher nachdenken und sowas nicht auch noch verbreiten sollte...

In Deutschland brennen Flüchtlingsunterkünfte, gehen Nazis offen durch die Straßen und werden durch Pressegeschmiere oder Facebookgeschmiere wie mit Luxusauto zum Sozialmarkt noch bestärkt... es werden absichtlich Falschmeldungen verbreitet und das ist wie Benzin ins Feuer gießen...und jeder der sowas verbreitet, ist dann mit verantwortlich...das können sich die jenigen, die da fleißig mit machen dann auf die Brust heften
Dann hättest du das Video aber auch nicht verlinken sollen, nicht dass sich noch ein Xazi da ein Beispiel dran nimmt..

Du, Radetzky und kokosnuss solltet euch zurücklehnen und eure rosarote Brille aufsetzen, viell auch mal putzen. Die Welt ist nicht mehr wie sie mal wahr. So in den 60igern etwa. Die Flüchtlingsmigration wird noch eine Dimension annehmen, die du dir nciht mal annähernd vorstellen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben