Unfall "Mudi"

ich zitier mal aus einem anderen forum

sie ist 4 Meter neben der Besitzerin an einem nicht einsehbaren und nicht markierten Bahngleis überfahren worden, dank Elektrolok fast lautlos.......

sowas wünsche ich echt niemandem :(

schrecklich :(
 
:( Leider habe ich das auch erleben müssen *jetztmussichweinen*

Es tut mir wahnsinnig leid, der Tod des Freundes ist immer ein Schock aber wenn es so passiert ist es wirklich die Hölle, ich habe Jahre gebraucht bis ich es halbwegs akzeptieren konnte. :(:(:( Es ist in Worte gar nicht zu fassen.

Liebe Tina ich weiß wirklich wie schrecklich dir jetzt zumute ist. Es ist einfach unglaublich und man will es nicht wahr haben.

Es ist sooooo extrem unerwartet. Dein Hund springt und hüpft und läuft noch durch die Gegend du schaust ihm noch zu und musst lächeln weil dein Hund voller Lebensfreude ist. Und dann ... kein anderer Hund der deinen jaugt, keine Krankheit, kein Hase dem er nachläuft NIX ... von einer Sekunde auf die andere ist der Zug da und dein bester Freund weg... und dann liegt er dort und du glaubst es nicht, nicht einmal wenn du ihn nach Hause trägst, nicht einmal wenn der TA kommt und ihn abholt, nicht am nächsten Tag wenn keiner in der Früh da ist der dich begrüßt, nicht einmal ein Jahr später wenn du an die Stelle zurückkehrst und auch nicht nach drei Jahren willst du wahrhaben das dein Freund vor deinen Augen so aus dem Leben gerissen wurde und du nichts tun konntest :(

Sch... Gleise.

Traurige Grüße Karin
 
mir fehlen die Worte,..ich darf mir das gar nicht vorstellen, sonst muß ich los heulen:mad:

mein herzliches Beileid!:(
traurige Grüsse
 
Sowas ist schrecklich! :(:(

Von einen Freund der Schäfer ist auch mal auf die Gleise gelaufen! Er hat den herannkommenden Zug verbellt und lies sich nichtmehr abrufen.............
 
:(:(:( ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühlen würd. es tut mir ehrlich unendlich leid :( Viel Kraft an dich Tina!
 
Liebe Tina!
Alle St. Valentiner, die Dich und Deinen kleinen, lebenslustigen "Sonnenschein-Mudi" kennen lernen durften, senden Dir unser vollstes Mitgefühl und Beileid :(!!!
Susi
 
Ich bin auch mit offenem Mund vorm Computer gesessen, wie ich es gelesen hab! Mir tut Tina auch unglaublich leid! Süße tolle Mudi! :(
 
hallo ihr lieben
erstmal herzlichen dank für euer mitgefühl und die worte tröstenden worte,auch wenn ich bei jedem beitrag wieder weinen muß,so hilft es doch ein bißchen.
laut internetwerbung sollten es nur 100 m zum plattensee sein.tatsächlich waren es 1000 m) also gingen wir (gabi mit ihren 2borders und ich mit mudi)gleich nach ankunft mit den hunden richtung see,wo uns die hausmeisterin sagte nach rechts dürfen die hunde ins wasser.
am schilfgürtel angekommenliesen wir die hunde von der leine,überlegten kurz ob wir auch ins schilf rein sollten jedoch 3m hoch und bis unten dicht bewachsen und wir eine kurze hose anhatten ließen wir es.
gabis hündin war kurz rein,kam wieder mudi ist auch ins schilf wo der see sein sollte,da erschracken wir weil nur 4m von uns der zug vorbeisauste.
mudi war nicht da und die schlimmsten befürchtungen.sofort fragte ich gabi ob sie die nachschaut,nach wenigen sekunden sagte sie mir,daß mudi tot auf den gleisen liegt. ich lief schreiend zum haus zurück wo unsere männer die koffer ausräumten.noch in der hoffnung daß mudi nur bewustlos ist.
dann sah ich,daß kurt einen spaten vom fischerzeug holte und auch tränen in den augen hatte.später erzählten die männer wie schwer sie auf der unterseite verletzt war.ich bin mir sicher,daß mudi den zug nicht einmal kommen sehen hat und somit wenigstens nicht leiden mußte.
www.supermudi.blogspot.com

eure sehr traurige tina
 
tina mir tut das wirklich sehr leid was mudi passiert ist :(


ich durfte mudi leider nie persönlich kennen lernen, hab aber schon vieles von euch gehört und astrid hat mir ein paar mal von euch erzählt.

fühl dich trotzdem von mir gedrückt. mir geht das ganze sehr nahe :(

lg
christl
 
Es tut mir unglaublich leid für dich Tina.
Man weiß nie was man schreiben soll, einfach "Es tut mir leid" kann den Schmerz nicht ausdrücken oder lindern.
Ich habe gestern geweint als ich es gelesen habe und das Video gesehen habe. Als Beileidwünschender fühlt man sich irgendwie hilflos, weil man nichts schreiben, sagen oder tun kann um deinen Schmerz erträglicher zu machen.

Daher bleibt es einfach nur bei einem hilflosen und unbeholfenen: es tut mir leid und fühle dich umarmt.

Liebe Grüße Yve
 
Oben