Unfähige Hundebesitzer in unserer Gemeinde!

Oje i find das persönlich immer so schlimm, wenn Hundebesitzer untereinander so, na schreiben wir so gehäßig sind...Mein Gott, wie wärs mit ein bisschen Verständnis von beiden Seiten??? Ich komme auch vom Land und hatte auch schon so einige "seltsame'" Hundebegegnungen, hatte aber noch nie ein wirkliches Problem damit...Oft wissen es die Leute auch gar net, wie man in solchen Situationen umgehen soll, LEIDER! Wenn ich merke, dass da schon so ein "seltsamer" Hund auf meine Richtung zu kommt und ich keine Lust auf solche Begegnungen habe, dann gehe ich halt bewusst in eine andere Richtung...

warum schreibst du in der mehrzahl unfähige hundebesitzer? ich nehme an, du meinst damit ja nur die eine frau. weil das ist wirklich unfähig!!! und sowas ist auch ein grund, warum ich nicht unbedingt nochmal einen kleinen hund haben will. da brauch nur einer blöd raufspringen, kann das schon blöd ausgehen. denn rücksicht nehmen ist anscheinend nicht in der natur des menschen.

weil einen leinenpöbler hab ich auch. sie schaut dann total wild aus, aber sie verträgt sich im freilauf mit jedem hund. und ich arbeite daran. ist leider nicht so einfach, jedenfalls für mich. und sollte sie mal brav sitzen und den hund ignorieren, dann werde ich zwangsbeglückt. :rolleyes:
deshalb bitte nicht alle leute mit leinenpöblern in einen topf werfen. es ist sowieso schon schwer genug für uns wenn uns die leute kopfschüttelnd anschauen und hinter dem rücken reden wie aggressiv unsere hunde sind auch wenns nicht stimmt :(

Oben