• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

unerwarteter Kaninchennachwuchs?

Fleckenbaby
akh5dzknga1ea0tz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Papa war heute unter´m Messer :o

In ein paar Wochen darf er also wieder mit der Mama zusammen sein.

Ja und die Babys sind allesamt so süß *immerknuddelnmag*
 
Der arme Papa. Nicht mehr lange und die Familie ist wieder vereint. Lege für die ersten 2 Tage den Käfig mit einem weichen Handtuch aus damit kein Streu in die Wunde kann. Das hat bei meinem Stiefpapa auch sehr gut funktioniert. Die OP war gar nicht so schlimm jedoch der neonblauer Anti-Faden-Zupf-Knabber-Spray hat ihm gar nicht gepasst. Hat dein Hasenpapi nun auch einen blauen Bauch? Dieser Spray ging nach 3 Wochen problemlos aus dem Fell mit viiiiiieeeel bürsten und liebhaben. :D
 
Oben