Rusty2007
Super Knochen
einen Blutttest kannst du immer machen, da wird das Blut eingeschickt und genau ausgewertet, großes Blutbild kostet bei meiner TÄ 75€, weiß aber nicht ob das Normalpreis ist, weil die TÄ ist die Cousine von meinem Freund und da kriegen wir schon oft Sonderpreise...ob es sinnvoll ist vorher einen Blutttest zu machen , kann ich dir nicht genau sagen...ich habe nach einem JAhr BARFEN bei allen drein den ersten Test gemacht. weil ich eben sicher gehen wollte, dass ihnen nichts fehlt.Achso gedauert hats bei mir genau eine Woche bis die Werte da waren.
Mit dem Einfrieren geht das echt toll...meine Kollegin, die auch 2 gr. Hunde hat und ich holen uns immer Rindfleisch, Straußenfleisch, manchmal Fisch und Hühnerfleisch verpacken es in richtigen Mengen und frieren es ein und dann wird nach Bedarf aufgetaut, achja einen Fastentag pro Woche kriegen meine Hunde, da kriegen sie den ganzen Tag nichts
Mit dem Einfrieren geht das echt toll...meine Kollegin, die auch 2 gr. Hunde hat und ich holen uns immer Rindfleisch, Straußenfleisch, manchmal Fisch und Hühnerfleisch verpacken es in richtigen Mengen und frieren es ein und dann wird nach Bedarf aufgetaut, achja einen Fastentag pro Woche kriegen meine Hunde, da kriegen sie den ganzen Tag nichts