Und wieder mal Fische

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Weiß leider nicht, wie der Geselle heißt, aber hübsch ist er:

pict2581he8.jpg

Natürlich hab ich auch Nemo wieder besucht und er war grimmig wie immer :D

pict2691jg5.jpg

pict2695rp3.jpg

Dafür schaut die kleine Nichte freundlicher :) :

pict2714wf6.jpg

Auch Kinder können schon tauchen:

pict9805pa5.jpg

Noch so einer, wo ich nicht weiß, wie er heißt:

pict2768ue6.jpg

Liebespaar:

pict2769yf8.jpg

Rotfeuerfisch:

pict2779kd8.jpg

Ein lustiger Fledermausfisch:

pict2842xc6.jpg

Albino-Muräne, eine Seltenheit:

pict2873zt0.jpg

Wo warst du denn da?!:confused: :cool:

Ich fahr im November nach Ägypten und werd dort nen Tauchkurs machen, wenn sichs mit dem Geld ausgeht...:o

Ein Krokodilsfisch, ein richtig fauler Knabe:

pict2886dg8.jpg

Muräne:

pict2911ad6.jpg

Eine Gelbmaul-Muräne, auch sehr selten:

pict2921ly4.jpg

Blaupunktrochen:

pict9787wa5.jpg

Grundel:

pict9795fe5.jpg

Ein hübsches Fischgesicht :D :

pict2994pi5.jpg

pict2996ml5.jpg

Abendstimmung am Meer:

pict2961yt6.jpg

Doch auch die schönste Woche geht leider zu Ende und wir kehren in den Hafen zurück:

pict3014ks4.jpg

lg
Bonsai

dani599 schrieb:
Wo warst du denn da?!:confused: :cool:

Ich fahr im November nach Ägypten und werd dort nen Tauchkurs machen, wenn sichs mit dem Geld ausgeht...:o
Ich war in Ägypten. :) Mach den Kurs hier, ist billiger als in Ägypten, für Kollegen überhaupt. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich war in Ägypten. :) Mach den Kurs hier, ist billiger als in Ägypten, für Kollegen überhaupt. :)

lg
Bonsai
Das ist ein Package von ONE RESORTS und ich krieg ja daweil noch super Angebote für Reisebüromitarbeiter, deswegen würd ich weniger zahlen!:o :D :cool:

Das wär der Kurs:

ONE Sport Package

Ihr persönliches ONE Souvenir
Privatunterricht (3-4 Personen)
Entsprechendes Material während des Unterrichts
Fitness Beratung
Tauchschule
Preis pro Person: 170,--

CMAS Grundkurs
(2x Pool inkl.CMAS Sicherheitsübungen, 3 x 1 Stunde Theorie, 2 Strandtauchgänge)

Aber was meinst wegen günstiger für Kollegen?!:confused: :D Bietet der ÖAMTC was eigenes an, oder übers Reisebüro?:confused:

Warst du beim Wrack der Umbria?

Da war ich auch......

hab die gleichen Fische gesehen.....

war am Dienstag.

......um 20:15

Universum ORF2 :D

dani599 schrieb:
CMAS Grundkurs
(2x Pool inkl.CMAS Sicherheitsübungen, 3 x 1 Stunde Theorie, 2 Strandtauchgänge)
Das ist aber nix, da kannst dann immer nur unter Aufsicht tauchen gehen, wenn dann musst du mindestens CMAS * (1 Stern) machen, besser ist aber einen PADI Kurs zu besuchen.

lg
Bonsai

dani599 schrieb:
Aber was meinst wegen günstiger für Kollegen?!:confused: :D Bietet der ÖAMTC was eigenes an, oder übers Reisebüro?:confused:
Der ÖAMTC bietet nicht was eigenes an, aber mein LAP hat eine eigene Tauchschule und daher kann ich meinen Kollegen auch ein bisserl entgegenkommen. :)

lg
Bonsai

Irish schrieb:
Warst du beim Wrack der Umbria?

Da war ich auch......
hab die gleichen Fische gesehen.....
war am Dienstag.......um 20:15
Universum ORF2 :D
Die Umbria liegt im Sudan, aber ich war auf der Thistlegorm und der Giannis D, die liegen in Ägypten und die wurden auch kurz gezeigt. :) Das Universum war echt genial! :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Das ist aber nix, da kannst dann immer nur unter Aufsicht tauchen gehen, wenn dann musst du mindestens CMAS * (1 Stern) machen, besser ist aber einen PADI Kurs zu besuchen.

lg
Bonsai
Dachte halt fürs Reinschnuppern is ned schlecht, und dann halt auch noch wo es warm is...:rolleyes: :D

Aussie schrieb:
Hast du keine Angst vor Muränen?
Ich finde die sehen so böse aus :o
Nein, ich hab auch keine Angst vor Haien :D. Muränen sehen zwar böse aus, sind aber total friedlich und schauen immer aus ihren Höhlen raus. :)

lg
Bonsai

dani599 schrieb:
Dachte halt fürs Reinschnuppern is ned schlecht, und dann halt auch noch wo es warm is...:rolleyes: :D
Na wenn du nur reinschnuppern willst, ist es ok, dachte du willst einen richtigen Tauchschein machen, mit dem du dann überall und auch ohne Aufsicht tauchen gehen kannst. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Na wenn du nur reinschnuppern willst, ist es ok, dachte du willst einen richtigen Tauchschein machen, mit dem du dann überall und auch ohne Aufsicht tauchen gehen kannst. :)

lg
Bonsai
was nicht ist, kann ja noch werden....*g*:D

wollts halt nur mal ausprobieren, wie das so ist, usw. weil meine eltern haben den ja beide und schwärmen mir immer vor...:D

dani599 schrieb:
was nicht ist, kann ja noch werden....*g*:D

wollts halt nur mal ausprobieren, wie das so ist, usw. weil meine eltern haben den ja beide und schwärmen mir immer vor...:D
Ich kann sie verstehen. :D Wo haben deine Eltern tauchen gelernt?

lg
Bonsai

Oben