Und wieder mal Fische

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsai schrieb:
Ich kann sie verstehen. :D Wo haben deine Eltern tauchen gelernt?

lg
Bonsai
Puh, glaub auf Zakynthos, dann Tauchschule in Wien beim Gewerbepark, dann mal Zakynthos/Kroatien/Sharm el Sheikh/Marsa Alam/Malediven und im Februar Similan Inseln......:) :D

Haben irgendwelche Urkunden vom Hass bekommen:rolleyes:

dani599 schrieb:
Puh, glaub auf Zakynthos, dann Tauchschule in Wien beim Gewerbepark, dann mal Zakynthos/Kroatien/Sharm el Sheikh/Marsa Alam/Malediven und im Februar Similan Inseln......:) :D

Haben irgendwelche Urkunden vom Hass bekommen:rolleyes:
Cool, sind auch alles Gebiete, wo ich gerne hinfahre, bis auf Griechenland, da war ich noch nicht tauchen. :) Na bitte, dann lass dich mal ordentlich anstecken. :)

lg
Bonsai

@bonsai

Was für schöne Fotos, freu mich ja schon, wenn auch wir die Fischerl beobachten können :)

Freu mich schon auf Sonntag auf unseren VIP Kurs *gg*

LG

Super schöne Fotos, voll super!
ich war mal auf Mauritius aber nur schnorcheln aber dort hab i a super schöne fische gesehen! ein traum unter wasser! :)

tolle fotos :)
Echt spannend und zugleich etwas unheimlich:o
jedenfalls super fotos..gibts noch mehr :D *süchtigbin*:D
und bist du schon mal mit haien oder delfinen geschwommen?? *dirlöcherindenbauchfragentu*
:D

Miss_Kitty schrieb:
jedenfalls super fotos..gibts noch mehr :D *süchtigbin*:D
Ja, ich hab hunderte Fotos , wenn ich mal ein bisserl mehr Zeit habe, stell ich sie dir rein. :)

und bist du schon mal mit haien oder delfinen geschwommen?? *dirlöcherindenbauchfragentu*
:D
Ja, sowohl als auch, mit Walhaien, mit Grauen Riffhaien und mit Weißspitzen Riffhaien und mit Delfinen auch. Und einen Weißen Hai hab ich schon vom Boot aus gesehen, auch Wale. :)

lg
Bonsai

Ja, ich hab hunderte Fotos , wenn ich mal ein bisserl mehr Zeit habe, stell ich sie dir rein. :)

Ja, sowohl als auch, mit Walhaien, mit Grauen Riffhaien und mit Weißspitzen Riffhaien und mit Delfinen auch. Und einen Weißen Hai hab ich schon vom Boot aus gesehen, auch Wale. :)

lg
Bonsai

WOW:eek: Das würd ich mich niiie trauen :eek:
193.gif

jaaa...will fotos sehen,mich faszinieren diese Meeresbewohner so ungeheuerlich :D
LG

So, seit gestern habe auch ich den Tauchschein und freue mich schon auf meine nächsten Tauchgänge.

Der Kurs war super interessant, total super geführt (vielen Dank den lieben Lehrern :) ) und hat riesen Spaß gemacht.

Lg Petra

So anbei ein paar Schnappschüsse vom Tauchkurs :D

Ich total motiviert :D
ichba5.jpg

Göga
chrisyh1.jpg

Im Anzug :)
wirfq5.jpg

Unsere Petra und Camilla ;)
petraqh2.jpg

silviaxu7.jpg

Liebe Grüße