und wieder eins...

Tip1: Monitor sehr hell stellen..

Tip2: Die Keksdose. Vorm Haus findest einen Zettel und in den Raum wo der Trockner steht. Ist im Trockner drinnen. Sehr schlecht zu sehen. Eher mittig und ganz unten..
Diese Zetteln helfen dir beim Farbcode für die Keksdose.

Ich häng beim Jahrmarkt fest...

Mit dem Rad bin ich schon gefahren..
Bin dahintergekommen, daß man Bücher gewinnen muss.

Aber bei dieser Friteuse, erwische nur fressbares und den Schraubenzieher. Den brauchst übrigens fürs Fahrrad..

Irish schrieb:
... und den Schraubenzieher. Den brauchst übrigens fürs Fahrrad..
Neinneinnein :eek: ... den brauchst für etwas ganz anderes! :cool: ;)
Fürs Fahrrad brauchst 2 Sachen ... eine aus einem Küchenschrank, eine musst gewinnen ...
Ich hab schon das Sicherheitssystem für den Hintereingang außer Betrieb gesetzt, mir fehlen nur noch 2 Bücher ... ich weiß auch schon, wo die sind, nur muss ich neu anfangen! :o

@Säumi
Bildschirm heller machen! :cool:

Welche Farbe müssen denn die Keksdosen- Schalter haben? Hab schon alle durch :confused: :o Gibts dafür einen Hinweis irgendwo?

EDIT: Hab Irishs Beitrag entdeckt... Zettel draußen hab ich, den im Trockner suche ich noch

Zuletzt bearbeitet:
Der sagt zusammengesetzt "RRGW" und "2341".... also wäre die Reihenfolge für mich "Weiß" "Rot" "Rot" "Grün"... geht nicht :o :confused: :(

däumeline schrieb:
Der sagt zusammengesetzt "RRGW" und "2341".... also wäre die Reihenfolge für mich "Weiß" "Rot" "Rot" "Grün"... geht nicht :o :confused: :(
Muss aber gehen! Hast eh von links nach rechts ... ?

däumeline schrieb:

Ja.... aber funktioniert nichts... was müsste denn dann passieren? Müsste ich die Dose öffnen können???
:confused:
Dosendeckel geht von allein auf, wenn alle Lichtlein in der richtigen Reihenfolge ...

Simba schrieb:
wie geb ich das bei der keksdose ein? ihr tuts mir was an mit solchen spielen....
Du musst im Haus 4 Schalter finden, die du anklicken musst (bei jedem Klick ändert sich die Farbe des Lichts) ...

Oben