I
Irish
Guest
Carnyville
Braucht manchmal lange zum laden. Wegen Serverüberlastung..
Ist von der Grafik her sehr schön
Braucht manchmal lange zum laden. Wegen Serverüberlastung..
Ist von der Grafik her sehr schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Keksdose.Smile_Terrier schrieb:hmm.. woher bekomm ich das Geld für so ein Armband?
Das Fahrrad!Irish schrieb:...
Ich häng beim Jahrmarkt fest...
NeinneinneinIrish schrieb:... und den Schraubenzieher. Den brauchst übrigens fürs Fahrrad..
Kein Lichtschalter da?salinoa2000 schrieb:@Säumi
Bildschirm heller machen!![]()
NAIEN!däumeline schrieb:
Kein Lichtschalter da?![]()
Muss aber gehen! Hast eh von links nach rechts ... ?däumeline schrieb:Der sagt zusammengesetzt "RRGW" und "2341".... also wäre die Reihenfolge für mich "Weiß" "Rot" "Rot" "Grün"... geht nicht![]()
![]()
![]()
Ja.... aber funktioniert nichts... was müsste denn dann passieren? Müsste ich die Dose öffnen können???salinoa2000 schrieb:Muss aber gehen! Hast eh von links nach rechts ... ?
Dosendeckel geht von allein auf, wenn alle Lichtlein in der richtigen Reihenfolge ...däumeline schrieb:
Ja.... aber funktioniert nichts... was müsste denn dann passieren? Müsste ich die Dose öffnen können???![]()
Du musst im Haus 4 Schalter finden, die du anklicken musst (bei jedem Klick ändert sich die Farbe des Lichts) ...Simba schrieb:wie geb ich das bei der keksdose ein? ihr tuts mir was an mit solchen spielen....
... und wenn man das geschafft hat geht trotzdem nixsalinoa2000 schrieb:Du musst im Haus 4 Schalter finden, die du anklicken musst (bei jedem Klick ändert sich die Farbe des Lichts) ...