Und wieder eine hundenarrische mehr :)

Rotzpippen88

Super Knochen
Hallo ihr Hundenarrischen :)

endlich hab ich's mal geschafft mich hier anzumelden und noch dazu mich mal kurz vorzustellen...

Also ich bin die Brigitte, 20 Jahre jung und komm aus Niederösterreich (an der Grenze zu da Stmk), aus an gaanz kleinem Ort mitten im Naturpark.

Dadurch dass ich gmeint hab Matura machen zu müssen, hab ich kan eignen Hund, aber dafür andauernd Pflegewuffs und an Haufen andrer Viecha...
Dazu zählen mein Kater (Filou), meine 3 Ratten (Kiwi, Litschi, Kokos) und meine 4 Frettchen (Käsi, Freddü, Fiona und de Melissa).

Ja und da ich auf da Suche nach an eigenen Hund bin, bin ich jz mal da... vllt kann frau ja den einen oder andren Kontakt knüpfen :)

Das war jetzt genug für'n Anfang, liabste Grüße aus Niederösterreich

Hallo und herzlich Willkommen!

na dann bist ja als hundenarrische eh bei uns genau richtig! :)
Ich freu mich auf Fotos deiner Bande... :)
Ich mag Ratzis! :D

Ach ja: deine Signatur ist zu groß, die solltest du ein bisschen verkleinern... :o
sonst bekommst am Ende noch eine Verwarnung - in den Forenrichtlinien kannst du nachlesen wie groß die sein dürfen... :)

GLG
VERA

:D Rotzpippn is gut! Solangst net so a großes Lipperl riskierst bist da gut aufgehoben:p Viel Spaß da!
lg heidi

Dankeschööön :)

Ach ja Fotos sind schon online, für alle di guggen möchten. Auf meiner Profilseite sind 3 Alben, dort findet ihr die ersten Fotos! Viel Spaß!

Oben