Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas hab ich schon irgendwo mal gesehen im TV bzw. Web. Da wurde das verwendet, wegen irgendeiner Krankheit, glaub HD oder so. Bin mir aber jetzt nicht mehr genau sicher.
Heißt aber nicht, dass ich für soetwas bin...
Ich glaube, da meinst du einen Expander für Hunde, das sind elastische Bänder, mit denen man die Muskeln trainieren kann. Das ist zwar vielleicht auch etwas unangenehm für den Hund zu tragen, aber es hilft, ähnlich Unterwasserlaufband.
Ja genau danke!!!! Da hätte ich jetzt ewig googlen können. *g* Genau den mein ich. Sieht aber auf jedenfall weniger schmerzhafter aus, vor allem das es den Hund nicht evtl. dadurch auf die Schnaue haut als dieses Hilfsmittel.
der "expander" ist aber kein "erziehungshilfsmittel", sondern ein vom TA angewandtes "orthopädisches hilfsmittel", für hunde, die es aus physiotherapeutischer sicht "notwendig" haben
Na bitte, tut er doch! Oder war das sarkastisch gemeint?http://www.amazon.com/Pull-Stop-Har...?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1345537912&sr=1-8
... Obwohl das ja eher ein gelassener Hund ist, wenn so einer mal die Rute total einklemmt....
Na bitte, tut er doch! Oder war das sarkastisch gemeint?
An diesem Hund sehe ich keine Gelassenheit.