--- und was sagt der Hausverstand?

Hallo!
Also ich arbeite beim Billa, wir haben auch ein paar Sandler die sich regelmäßig ihren Alk kaufen! Einer von denen steht morgens um 7:15 schon im Laden, holt sich seine Packungen Guten Stern und ist weg. Andere aber stehen dann am Eingang trinken da ihr Bier oder was auch immer und belästigen die Kundschaften.
Einer von uns geht halt dann hin und sagt ihnen, sie sollen die Leute in Ruhe lassen sonst müssen sie den geschützten Eingang verlassen, ist ja schliesslich keine Stehkneipe!
Wir haben keine Order von "Oben" dass "solche Leute" entfernt werden müssen!
Das liegt ganz im Ermessen der Leitung des jeweiligen Geschäftes!
Ich glaub, dass die Konzernleitung darüber gar nicht informiert ist, vielleicht gar nicht schlecht, wenn solche Vorkommnisse wie in Salzburg auch einmal bis in die Firmenzentrale kommen.
Ich möchte auch noch gerne sagen, dass ich schon zufrieden bin wie beim Billa mit den Mitarbeitern umgegangen wird. Da haben wir gegen andere Konzerne echt das Paradies auf unserem Arbeitsplatz.
Liebe Grüße Monika

??? vielleicht gibts probleme in dieser Filiale vielleicht mit diebstählen oder so...anders kann ich mir so ein verhalten nicht erklären...:eek::eek:

Das ist genau der Grund warum wir bei Billa Praterstern welche stehen haben !

Ich finde es zwar lächerlich was für Leute da eingeteilt sind aber naja :rolleyes:

nur muss man dazu sagen da ja bekanntlich der Praterstern ein heißes Pflaster ist was Alkis und so angeht ... es werden nicht alle rausgeschm. ;)

die können genauso rein gehen ihr Bier kaufen egal wie oft nur wird eben da vermehrt auf Ladendiebe geschaut so wie das sich die Leute eben anständig benehmen !

In den Fall find ich das nicht so tragisch ... aber Leute einfach so raus zu werfen nene !

Ich gehe da nahezu jeden Tag einkaufen (weil ich umme Ecke arbeite) und natürlich sind die Leute nix fürs Auge, aber das wars auch schon...

Leider habe ich von Seiten der Konzernleitung nix gehört...... bin gespannt ob sich da noch was tut... ich bin an der Kasse gestanden, als sie einen Herren "entfernt" hatten und der hatte schlicht nix getan, der hatte seine x Cent in der Hand und war ganz baff, dass er da nimmer rein darf... er wollte wohl ne Dose Bier kaufen...

Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass der Job sicher nicht lustig ist und es sicher nicht immer einfach mit diesen und anderen Kunden ist, aber ich habe wirklich Kummer, wenn ich mir denke die machen bereits ne Form von Gesichtskontrolle, wenn du rein willst....

Das find ich nimmer lustig-:o

Oben