Familiedogs
Medium Knochen
also ich seh auf den Bildern eindeutig wie Georg seine Hunde misshandelt
der Mali hat ja richtig Angst vor ihm... soviel Angst das er nur schosserl hocken will
FIND DIE FOTOS TOLL
FIND DIE FOTOS TOLL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ................ mit mir kann man es ja machen ...........
Nun ich glaube das alle Hunde mit genug Selbstvertrauen kein Problem haben ins Wasser zu springen. Man braucht es ihnen ja beim ersten Mal nur "richtig" zeigen.![]()
..hm, irgendwie bricht da grad sowas wie ne welt für mich zusammen ,
...ich hatte ein anderes bild im kopf vom georg
Irgendwas mit "klumpfuss, dreizack und feuerspucken" ... aber ich sehe ja net amal ganz kleine Hörner ,... die haste sicher mit photoshop weggemacht oder ???![]()
Lieber Georg, da muss ich dir gewaltig wiedersprechen
Der Faltenmitzi mangelt es sicherlich nicht an genug Selbstvertrauen - nur die ist sowas von Wasserscheu, dass es nicht mehr feierlich ist.
Donauinselspaziergang, Teichrunden .. alles was entlang von jeglicher Art von Wasser ist - und sei es nur eine Wasserpfütze - wird im weiten Bogen umgangen.
Ist lustig, da hast einen kleinen Teufel der jedes Stocki aus jedem Gewässer retten muss und taucht auch danach und auf der anderen Seite hast die Faltenmitzi die die absolute Krise bekommt wenns nur wo einen Tropfen sieht - den Ekelausdruck in ihrem Gesicht würde ich dir wirklich gönnen![]()
Der Faltenmitzi mangelt es sicherlich nicht an genug Selbstvertrauen - nur die ist sowas von Wasserscheu, dass es nicht mehr feierlich ist.
Donauinselspaziergang, Teichrunden .. alles was entlang von jeglicher Art von Wasser ist - und sei es nur eine Wasserpfütze - wird im weiten Bogen umgangen.
Ist lustig, da hast einen kleinen Teufel der jedes Stocki aus jedem Gewässer retten muss und taucht auch danach und auf der anderen Seite hast die Faltenmitzi die die absolute Krise bekommt wenns nur wo einen Tropfen sieht - den Ekelausdruck in ihrem Gesicht würde ich dir wirklich gönnen![]()
@Tante goofy
die wasserscheuen Hunde haben wir eh ausgeschlossen, weil da nutzt das größte Selbstvertrauen nix, wenn Wasser *wääääääääähhhhh* ist und ganz bestimmt die Haut verätzt![]()
Nix da, dann werden halt die Methoden geändert - ich will im Kanu gezogen werden!!!!!!!!!!Der Hund muss ins Wasser und basta!
Jo dann schmeißt ihn halt mal in die Badewanne (sollt bei der Größe eh ausreichen) - und während er ums Überleben kämpft, stopfst ihm Leckerli rein
![]()
Nix da, dann werden halt die Methoden geändert - ich will im Kanu gezogen werden!!!!!!!!!!Der Hund muss ins Wasser und basta!
Jo dann schmeißt ihn halt mal in die Badewanne (sollt bei der Größe eh ausreichen) - und während er ums Überleben kämpft, stopfst ihm Leckerli rein
![]()
@Tante goofy
die wasserscheuen Hunde haben wir eh ausgeschlossen, weil da nutzt das größte Selbstvertrauen nix, wenn Wasser *wääääääääähhhhh* ist und ganz bestimmt die Haut verätzt![]()
raunz da ned umdum, ich borg der Deikoon, der zieht dich dann![]()
![]()
Ähm, den würd ich dann eher für Christian brauchen...![]()
der zieht euch beide, wenns sein muss![]()
I wüll mei eigenes Kanu!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
na dann wirst eine Wuschelhundarmee brauchen, damit dich wer zieht
aber wie Julka schon schrieb, übst mit dem Cali halt in der Badewanne, dann wird das bestimmt was - irgendwann im nächsten Leben![]()
das glaub ich kaum, dass Darling Herzal in die Augen kriegt![]()
Tjo, und dann gibts da noch den Cali, der die Presso so lange nervt, dass sie ihm das, was er für besonders interessant empfindet, aus dem Wasser holt und vor die Pfoten legt und dann triumphiert er mit stolzgeschwellter Brust, als ob er soeben die entscheidende Schlacht für sich entschieden hätte...
Ja das kenn ich, meine letzte DSH war auch so eine , ich hab n jahr gebraucht um sie zu überreden aus nen bach wenistens wasser zu tinken !
Was dabei rausgekommen ist , hat eher an ne "wüste beissattake" erinnert als an trinken!
Aber die jahre vergingen und "pfoti nassmachen" beim "beiss trinken" ging auch immer mehr ,... irgendwann bemerkte man "bauchi kühlen" is ah net sooo schlecht !
Und mit sage und schreibe 11jahren ist sie zum ersten mal geschwommen!
..was solls, der eine kommt mit flossen an den füssen auf die welt, der andere braucht halt länger![]()