Unique
Super Knochen
hilfe ich bin blind....finde den Beitrag nicht, wo steht er denn genau?
http://www.oe24.at/oesterreich/chro...ottweiler-zerfleischten-eine-Frau-0634410.ece
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilfe ich bin blind....finde den Beitrag nicht, wo steht er denn genau?
das problem ist, dass diese revolverblätter, auf grund der gratis u-bahn exemplare, eine sehr grosse leserschaft haben.
Das dürfte auch objektiv außer Zweifel stehen, es ist in den Berichten vom "Torso" der Toten die Rede, was eine ausgesprochen massive Verstümmelung ihres Körpers voraussetzt, u.a. die Abtrennung von Gliedmaßen.
das ist mir heute morgen auch durch den kopf gegangen.....aber laut sagen, darf man sowas nicht.
aber wenn man sich die chronik ansieht:
SPÖ startet volksbefragung
FPÖ kritisiert rechtmässigkeit der fragestellung
WUFF beginnt mit Aktionen
Reaktionen auf der HP www.wienwillswissen.at sind alles andere als positiv
etc.
und dann plötzlich liest man jeden tag was in der zeitung...
aber das kann doch nur zufall sein....
das ist mir heute morgen auch durch den kopf gegangen.....aber laut sagen, darf man sowas nicht.
etc.
das problem ist, dass diese revolverblätter, auf grund der gratis u-bahn exemplare, eine sehr grosse leserschaft haben.
Wenn Sie einen AUSBILDUNGSPLATZ suchen sind sie bei mir vermutlich Richtig, allerdings kann ich nicht mit einem ABRICHTEPLATZ dienen.
Schade das sie nicht ins Detail gehen, denn dann gäben Sie mir einen Grund mein noch unveröffentliches Wissen ebenfalls zu erläutern.
Sollte man Ihrer Meinung nach die Öffentlichkeit nicht über Tatsachen aufklären?
Wenn Sie meine Aussagen GUT gelesen hätten würden sie wohl meine Aussage - lt. Nachbarn - kennen.
Gut sozialisiert? Wie oft haben die beiden Hunde den Nachbarhund angefallen?
Vergiftungsattacken? Was glauben Sie wie es den anderen verantwortungsvollen Hundebesitzern geht in dieser Zeit? Anfeindung, Ausgrenzung, Stigmatisierung usw...................
Ausserdem wenn meine Aussagen falsch sind, dann können Sie ja ihre zu beweisende Entgegnung ins Micro sprechen.
Bei mir stimmt die Richtung immer, und wenn ich sogar schriftlich Informationen abgebe, so können Sie sicher sein, dass ich mich ordentlich abgesichert habe.
Auch ich wünsche eine sachliche Klärung, und das bekannt wird, dass nicht die rasse Rottweiler für diesen Vorfall verantwortlich war.
Wenn Ihr Ziel ebenso wie bei mir ist, dass man die Rasse Rottweiler nicht verdammt weil Fehler durch die Besitzer ("Abrichtung" und Haltung) zu diesen Vorfall führten, dann gehe ich mit Ihnen gerne Hand in Hand.
Sticha
Werter Hr. Sticha!
Ich danke für Ihre Anwort. Wie sie richtig bemerkt haben bin ich nicht vom Fach, Abrichte- oder Ausbildungsplatz muß ich daher ohne genauere Erläuterung Ihrerseits in den Ordner Wortklauberei verschieben und das bringt auch keinen weiter.
Ich bedaure jedoch das ich mich scheinbar nicht richtig verständlich machen konnte und darf es nochmals versuchen:
Meine für Sie unklaren Aussagen bezogen sich teilweise auf Ihr „Gefecht“ mit einem Hr. Mayer in einem anderen, mittlerweile geschlossenen Beitrag.
Ich werde sicher nicht sensationsgeil ins Detail gehen und eventuellen Ermittlungen vorgreifen und sehe auch keinen Sinn darin Ihr noch unveröffentlichtes Wissen ebenfalls zu erläutern. Da ich aber annehme das es selbiges bei Ihnen gibt, wissen wir hoffentlich beide wovon wir sprechen, z.B.: das der Zwinger nur bei gelegentlichen Lieferantenverkehr kurzzeitig genutzt wurde, der Hundehalter ein beneideter erfolgreicher Geschäftsmann aber keinesfalls ein verantwortungsloser Hundehalter ist etc. !
Aus Rücksicht auf die Familie ersuche ich Sie zu akzeptieren das ich nicht weiter darauf und auf den jahrelangen Streit mit einer Ihrer Informationsquellen, eingehen möchte.
Können Sie mir einen Nutzen dieser Hundebesitzergemeinschaft hier in der Aufklärung der Öffentlichkeit erklären wenn das derzeitige Wissen nicht ausreicht ?
Wie gesagt, sie haben Recht, ich habe wenig Wissen über territoriale Verteidigung und –ansprüche gegenüber einem Belgischen Schäfer der im Sommer Blutergüsse davon getragen hatte nach dem er nicht angeleint auf die beiden angeleinten Rottweiler traf, aber mir sind hier in der Ländlichen Gegend viele solcher Auseinandersetzungen bekannt und ich weiß das nicht alle „schlecht“ sozialisiert sind. Dafür gibt es sicher eine Erklärung aus Profikreisen und ich bin Ihnen ohne Hohn dankbar wenn ich da was dazu lernen kann.
Uhii, dann bin ich ja beruhigt wenn ich nur die Giftköder einsammeln muß bevor sie die kleine Junghündin findet, es könnte mich ja auch wer blöd von der Seite anreden, Gott möge abhüten.
Ja, ich gebe zu, teilweise kann mein einfacher Geist Ihnen nicht ganz folgen, aber ich bin bemüht.
Ich möchte Ihnen doch gar nichts beweisen noch nachweisen oder sonst was, ich wollte sie nur zur Besonnenheit bitten, ohne Verurteilungen von Ihnen scheinbar nicht gut bekannten Personen und Sachverhalten auf Basis überlieferter Informationen um der Sache nicht unötig zu schaden. Können Sie dem was abgewinnen ?
Habe ich das richtig verstanden das Sie sofern Sie gut abgesichert sind nicht unbedingt an der Wahrheit festhalten müssen ??? Nicht wirklich oder?
Hr. Sticha, warum fühlen Sie sich sofort angegriffen oder scheint das nur so? ich möchte Ihre Ansichten und Ziele verstehen und sie nicht irgendwie….keine Ahnung was Sie hier interpolieren….mein Antrieb ist keinesfalls bösartig, noch hat mich jemand geschickt oder weiß der Teufel was. Irgendwas läuft hier ganz komisch.
Es ist aus meiner Sicht der Dinge richtig, das die Rasse Rottweiler kein Verschulden an diesem tragischen Vorfall trägt, leider kann ich jedoch Ihrer Schuldzuweisung und Vorverurteilung im zweiten Teil der Aussagen keinesfalls zustimmen.
Ich hoffe das dieser Fall restlos aufgeklärt und auch wahrheitsgetreu publiziert wird.
LgAber gerade höre ich Ihr Interview in Arabella (Teil 2) wo Sie dankenswerter Weise die Rasse in Schutz nehmen jedoch dem Eigentümer massiv anschuldigen eine illegale Zivilschutzausbildung gemacht zu haben, daher war v.g. wohl eher sinnlos, Sie haben sich mit Ihren "Informanten" gnadenlos in die Waden des Halters verbissen, oder ?
Kannst Du den den Ausdruck "Familienschutzhunde" stichhaltig definieren?Warum darf es Trainer geben, die offiziell "Familienschutzhunde" ausbilden und verkaufen?
Ich empfinde dies als Gefahr für die Gesellschaft.
Kannst Du den den Ausdruck "Familienschutzhunde" stichhaltig definieren?
Sind das Familienhunde oder Schutzhunde?
etc.
Bitte??
willst du damit sagen, dass Auflagen des ÖKV (Körung etc.) keinen Einfluss auf Kontrolle der Zuchttiere nehmen???
wenn ich ein auto vom mercedes händler kauf, kann das auch kaputt werden, aber ich kann davon ausgehen, dass es trotzdem "ordentlicher" verarbeitet ist als von einem hinterhofverkäufer.
Ich habe mich bewußt für einen Hund ohne Papiere entschieden- da dieser Zuchttyp allein auf Grund seines Aussehens aus jedem Ring fliegen würde- denn auf den Charakter wird bekanntlich wenig Wert gelegt.