Und es wird doch ein Haus

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Hier nun die ganz neuen Fotos:

Vorderansicht - mit Fenster (endlich)
5xeba06.jpg

Blick ins Schlafzimmer :D
4u4akad.jpg

Blick ins Badezimmer
4ygrcx1.jpg

Da kommt die Stiege her - hoffentlich bald :D
5x6hbwg.jpg

Der Innenbalkon
4osfyp1.jpg

4yar1gx.jpg

So und jetzt noch der "Hausherr"
b0j2ekti1cfpd77ht.jpg

4tzwkub.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Na endlich wieder neue Fotos super super kann ich nur sagen schaut echt toll aus !!!! Das sieht man schon das es echt klasse wir und innen dann WOW sei es euch echt vergönnt!!!!! Du musst uns immer auf den laufenden halten bis ihr fix drinnen seits :D:D das is so schön zum anschauen wie was eigenes entsteht !!!!!

Viel Spaß und Arbeit wünsch ich euch noch und das alles so gelingt wie ihr euch das wünscht!!!!!

lg sandy

Jetzt sind endl.deine heiss ersehnten Fenster drin und mei Manuela,i glaub das Haus wird was gaaaanz schnuckes!!!!!

Klar,der Haus und Bauherr in Pose,hab ihn net anders erwartet.;):D

Ob mir noch heuer fertig werden würden :eek:, wir drei auf einen Haufen - eine Riesenhetz (Spass) hätten wir da :D

Mein Mann würd flüchten, weil 3 Frauen die anschaffen wären ihm glaub ich zuviel :D

Na dann kimmen mir a andres mal,weilst fertig muasst scho wern.
A Riesenhetz hamma später....;):)

Meiner flüchtet schon,wenn weibl.Bekannte NUR zum raaaaatschen :p:p:rolleyes:da sind.:rolleyes::)

Na servus das geht schnell!!!!!:eek::eek:

Hat der Herr Deikoon die Arbeiter so gehetzt? :D

Schaut klasse aus!!!! Noch gar nix angeknabbert vom süßen "Holzfresser"??

oje, das ist ja blöd...
hoffentlich gehts bald weiter, die fotos sind ja immer super!!

Na lassen wir uns überraschen, wann die Herren wieder zum Arbeiten kommen und endlich fertigmachen, dass wir mit dem Innenausbau weitermachen können.

Habt Ihr noch n Zimmer für mich u. meine Hunde frei :D Gefällt mir sooooooooooooooooo gut!!!

wie läufts?????? saaaaaag!!!!

Ja wie läufts?

Also, ich hab einen Sachverständigen und eine Anwalt mittlerweile bemüht und jetzt gehts dem Guten an die E***.
Heute hab ich schon eine heftige Auseinandersetzung mit seiner Frau gehabt und wenn er nicht bald fertig macht, krachts und rappelts ordentlich in der Kiste. Vielleicht ist es wirklich die einzige Sprache die er versteht und ich bin nicht so rücksichtsvoll wie mein Mann, ich kann mitunter eine rechte "Kroat" sein. Der wird mich kennenlernen, da wir er ein Aug aufreissen :D

Wann kommt die große Wuff- einweihungsfeier:D
Muss ich unbedingt mal live sehen. Komm auch ohne Hund;)

Es nützt nix nett und rücksichtsvoll zu sein, mein Baumeister ist mitten drin abgehaut und hat uns sitzen lassen und jetzt müssen wir vor Gericht weil er beim Installateur und Elektriker,... noch einige Rechnungen wegen unserem Haus offen hat und er meint wir sollen das zahlen.
Es ist immer wieder was und wir waren sehr geduldig und haben immer rücksicht genommen, und das hat er ausgenützt. Hatten nebenbei auch 3 mal wasser im Keller- und da ist er nachdem ersten mal weg gewesen.

Also hart bleiben, je netter man ist desto mehr nutzen sie das aus!!

@deikoon

Ich wundre mich schon,dass i nix von dir hör.
Immer dieselbe Laier mit den Bauleuten,also nicht nur bei euch.
Hast Recht,ich würd auch auf'n Tisch haun und dazu wünsch ich dir viel Mut und Erfolg dazu!

Ja ich hääte diesen Krieg ja nie angefangen, wenn er wenigstens mal fertiggemacht hätte, was er noch machen muß. So komm ich mir aber schon wie ein Bittsteller bei ihm vor und muß mir noch freche Antworten von seiner Frau geben lassen. Na, mit mir nimmer, jetzt ist Schluß mit lustig :cool:

@Florentin

kannst gerne kommen, bist gerne gesehen und freu mich auf Dich.

Oben