D
deikoon
Guest
*aufdieduschwart*
solange warte ich mit dem applaus
jössas, die Dusche
bitte schön, bitte gleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*aufdieduschwart*
solange warte ich mit dem applaus
jössas, die Dusche
bitte schön, bitte gleich
suuuper *applaus,applaus*
wenn schatzi und ich ein haus haben, brauchen wir das auch *dascindlanschau* ...das brauchen wir als erstes
ich bin eifersüchtig so ein tolles Haus.. die Dusche ist der wahnsinn.. perfekt für den kleinen Zeck, der das Duschen hast .. *willauchhaben*
schön, wann kann ich einziehen?
Also das Haus ist echt super! Ich beneide dich sehr dadrum!
Aber wo ist denn nun das Gästezimmer?
Ganz tolle Gratulation zu diesem wunderschönen Haus! Und alles in Holz- eine wahnsinns Lebensqualität!!!
(Und das mit der Dusche werde ich dir gnadenlos nachmachen )
Hundedusche im Keller haben wir auch, aber mit einem ( mit Ytongsteinen + Fliesen gemauert ) niedrigen Rand an zwei Seiten in einem Eck - so bleiben die Hunde besser drinnen stehen, bei einer "randlosen" Dusche würde ich sie immer festhalten müssen, oder anhängen, so brav sind sie nicht.
Egal, wie auch immer das Ding genau realisiert wird: ich würde es unbedingt jedem Hundebesitzer, der baut, empfehlen!!!
gemütlich!
und diese Hundedusche ist echt geil!! wenn mal zusammengräumt is mach i a fotos
Danke!
teilweise schauen die Zimmer aber nimmer so aus, wie vor 3 1/2 Jahren und der Wintergarten, wird bald zum 3x umgebaut - sprich anders eingerichtet