Und der nächste TA Besuch

ridgeback

Super Knochen
Hallo zusammen!

Schon wieder beim TA und das obwohl wir eh erst vor zwei Monaten dort waren und Gina operiert wurde! Es nimmt kein Ende!

Meine Freundin hat mich heute angerufen und mir gesagt das Gina total träge ist und einen gelben Ausfluss hat. Nach einem kurzen Telefonat mit dem TA ist sie im 10:00 Uhr hingefahren und ich durfte in der Arbeit daweil zittern! Leider hat sich meine Vermutung vorhin bestätigt und meine süsse Maus hat eine Gebärmutterentzündung :(.

Momentan weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll, ständig ist irgendetwas. Ich könnte einfach nurmehr heulen.

Jetzt heisst es jeden Tag zum TA und eine Spritze abholen :(. Ich hoffe sooooooooo sehr das es meinem Mädi bald wieder besser geht.

Ich bin so froh das heute mein Freund kommt und ich nicht so alleine bin und Gina wird sich sicher auch tierisch freuen wenn sie´s Herrli wieder sieht!

LG
Ingrid

Hallo Ingrid,

das tut mir sehr leid für dich. Ich kenne das auch. Falls es dich tröstet, es ist eine Phase, die auch wieder vorbei geht. So eine Phase hatten wir leider von Dezember 08 bis Februar 09. Immer schön abwechselnd war einer unserer 3 Hunde immer beim TA. Anka mit dem Kreuzbandriss, Draco mit Bindehautentzündung und Eowyn mit einem eingetretenen Stück Holz in der Vorderpfote...

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;).

Ich habe übrigens hier ein Album angelegt, da du meine Hunde mal so gerne sehen wolltest.

Sei lieb gegrüßt

Angela

oje... ingrid... :(
Die arme Maus... sie lässt anscheinend wirklich grad nix aus... :confused:

Hautpsache, dass alles wieder klarkommt...
Versüßt euch die Tage und lasst euch BEIDE mal vom Schatzi verwöhnen und betüdeln... :)

Und wie Angela schon erwähnt hat: es ist eine Phase... und mein kluger Spruch dazu:
Eine Phase erkannt man daran, dass sie vorbei geht... :)

Kopf hoch und alles Liebe,
VERA

@ angela und vera

vielen dank für die aufmunternden worte

@ angela

muss mir die fotos gleich anschaun :D

@ all
also gina ist auf dem wege der besserung und bekommt jetzt täglich eine spritze. meine maus ist immer sooooo tapfer ich bin stolz auf sie.

lg
ingrid

ridgeback;1693037 @ all also gina ist auf dem wege der besserung und bekommt jetzt täglich eine spritze. meine maus ist immer sooooo tapfer ich bin stolz auf sie. lg ingrid[/quote schrieb:
das freut mich sehr!!!!!!:D

weiterhin baldige Besserung deiner Maus!

GLG
Con

Oben