Isetta
Super Knochen
Druzba schrieb:fsme-impfung für katzen gibt es nicht!
ich denke, sie hat ihre Kinder gemeint - die Menschenkinder

...... bis die kids alle die fsme impfung bekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Druzba schrieb:fsme-impfung für katzen gibt es nicht!
...... bis die kids alle die fsme impfung bekommen haben.
ich denke, sie hat ihre Kinder gemeint - die Menschenkinder![]()
Ich habe für mich eines das nur nach Kokos riecht und für den Hund das "stinkige" Öl. Im Sommer bleiben beide flüssig, jetzt sind sie fest, bissl was in die Hand quetschen u es wird sofort flüssig. Sehr regelmäßig verwende ich es nicht u für Iggy nehme ich 3-5 Tropfen pro Einschmieren.
Hallo!! Hilft Stronghold bei Euren Hunden gegen Zecken???....
Na servas! Ich hab meinem Hund grade vor einer Woche das alte Scalibor vorm Baden runtergenommen und weggeschmissen, weil es schon so schiach war. Hab eh ein neues zu Hause, aber dachte, jetzt brauchen wir's eh noch nicht. Das Fell ist halt schöner, wenn nicht dauernd irgendein Halsband drauf ist.
Aber da hätt' ich jetzt noch eine Frage: ich persönlich hatte noch nie einen Zeck, bin schon lang genug auf der Welt und oft genug im Wald unterwegs. Kann das mit dem Körpergeruch zusammenhängen? Meine Hunde hatten auch nie sooo große Zeckenprobleme, vielleicht weil sie mit mir nah in Berührung sind/waren? Unsere Gegend - südliches Niederösterreich - ist absolut nicht zeckenfrei.... im Gegenteil.
Gelsen dagegen lieben mich, und ich hoffe, die plagen meinen Hund nicht genauso ....
Bei mir ist das Kokos auch im Sommer nicht flüssig, nur etwas weicher.
Ahhhh, danke für den Hinweis!
lt. Beipack gegen Flöhe, Milben, Haarlinge und einige Wurmarten.
Von Zecken steht nix
Na super, ich brauch zum. für die Katzen einen g´scheiten Zeckenschutz, aber ich kann ja nicht 2 Chemiebomben drauftropfen...![]()
danke, ich hab vom letzten Jahr noch das Feeprotect für Hund & Katz, das werd ich mal aufbrauchen.
Die Katzen finden das zwar schrecklich und sind dann stundenlang nur am Putzen (deshalb hab ich´s nicht wirklich verwendet)
![]()