Und dann ist es wieder der böse Hund

Ist da ein Ton dabei beim ersten?
Ich hab leider keine Lautsprecher im Büro - aber es schaut so aus, als würd er dem Hund was "flüstern" oder ins Ohr singen und der Hund singt mit oder so...
Andererseits passt das dann nicht ganz zu den hochgezogenen Lefzen am Schluss..

Ist da ein Ton dabei beim ersten?
Ich hab leider keine Lautsprecher im Büro - aber es schaut so aus, als würd er dem Hund was "flüstern" oder ins Ohr singen und der Hund singt mit oder so...
Andererseits passt das dann nicht ganz zu den hochgezogenen Lefzen am Schluss..

Der Hund hechelt vor allem sehr laut und zeigt einmal eine Schmerzreaktion (die hochgezogenen Lefzen am Schluss). Ich glaube, der wird am Rücken massiert.

lg
Gerda

ich versteh nicht, warum man davon ein Video macht?! Ich meine, ned, dass ich ned gerne süße Hunde seh. Aber ein seltsamer Typ und dazu ein Hund der seltsame Geräusche macht und - wie auch immer - diese situation scheinbar ned grad leiwand findet, und im Hintergrund das dämliche Gelächter - wozu filmt man das und wozu stellt man es noch online ?!

ich könnte mir auch vorstellen, dass der mann dem hund ins fell bläst, weil meine hündin mag das auch garnicht. dann schnappt sie auch. komischerweise machen das die meisten leute gerne den hund anblasen. :confused:
ist wahrscheinlich nix ungewöhnliches beim sch-sport, aber als ich das video gesehen habe, tat mir der nacken weh so wie der hund da mit schwung rangesprungen ist.

Oben