lupin
Super Knochen
sooo.. nachdem lupin einen verflixxt empfindlichen magen hat, haben wir etwa 10 (oder mehr) hufu-arten durchprobiert. gestern abend hat er tw lamb & apple bekommen, und siehe da - häuffchen war deutlich fester als zuvor (noch immer nicht perfekt, aber immerhin etwas!).. aaaaber heute früh hat mister gourmet sich geweigert, seine portion zu fressen; stand bis jetzt da - habs dann auch schon mit wasser aufgeweicht (hat auch nixx gebracht); vorhin gabs nochmal frisches tw, wieder kein interesse.. jetzt bräucht ich dringend ein bisserl zauberei, damit er es frisst (und der zusatz sollte auch die pos. wirkung des futters nicht gleich wieder zunichte machen).
ich kann ihn nicht länger als 1 od. 2 tage hungern lassen, weil er knapp an der grenze zum untergewicht ist, und sowieso schnell abnimmt. außerdem haben meine mitbewohner immer so schreeeeckliches mitleid mit ihm
biiiitte um vorschläge zur veredelung!
ich kann ihn nicht länger als 1 od. 2 tage hungern lassen, weil er knapp an der grenze zum untergewicht ist, und sowieso schnell abnimmt. außerdem haben meine mitbewohner immer so schreeeeckliches mitleid mit ihm

biiiitte um vorschläge zur veredelung!