unbegründete Aggression?

• Ersteller Ersteller Dragasonne
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragasonne

Guest
Keine Ahnung was meine Hündin hat,sie is jetzt 4Jahre und fängt plötzlich an auf andere Hunde zu gehn.Jetzt hab ich bemerkt,es ist immer nur wenn ein andrer Hund am Gnack und arsch hochpackt wird.Kann mia irgendwer sagen,wie ich das verhindern kann??????????????:confused:

papuzaki schrieb:
ich glaub, das ist ein sommerloch-troll :D
eh..ich weiß..ich hätte es trotzdme gerne in anderen worten erklärt bekommen..oder mit nem foto oder zumindest einer genauen situations beschreibung..wieso der andere hund so behandelt wird und wieso sein hund da genau daneben steht usw...mensch ihr seits ja voll öd!!:( :D

Ich hatt ja gehofft auf ne Antwort von jemand mit dem ich redn kann,und der n bissl Ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!! Beleidigung entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragasonne schrieb:
Ich hatt ja gehofft auf ne Antwort von jemand mit dem ich redn kann,und der n bissl Ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!!Beleidigung entfernt.

wie war noch mal das Thema ? unbegründete Aggression ? :D :D :D

na bravo, netter tonfall. :eek:

unbegründete aggression???? wird schon von irgendwo kommen - vielleicht vom anderen ende der leine? :rolleyes:

obwohl ich - so wie kathi - eigentlich auch gerne wissen möchte, was ursprünglich gemeint war. aber egal ... bevor wieder die schimpfkanonade losgeht ....

Chico schrieb:
na bravo, netter tonfall. :eek:

unbegründete aggression???? wird schon von irgendwo kommen - vielleicht vom anderen ende der leine? :rolleyes:

obwohl ich - so wie kathi - eigentlich auch gerne wissen möchte, was ursprünglich gemeint war. aber egal ... bevor wieder die schimpfkanonade losgeht ....

Es war was ausgedachtes, würd ich sagen ;)

Dragasonne schrieb:
Ich hatt ja gehofft auf ne Antwort von jemand mit dem ich redn kann,und der n bissl Ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!!Beleidigung entfernt.

Dich dürften deine Eltern wohl zu heiß gebadet haben :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben