... kannst du nicht einfach mal ruhig sein, anstatt das Thema als noch weiter anzuheizen?
Und ob jemand züchtet oder massenweise ankarrt…. so what?
Achso. ich dachte hier darf man richtig "UNARTEN"?
sorry, habe ich falsch verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... kannst du nicht einfach mal ruhig sein, anstatt das Thema als noch weiter anzuheizen?
Und ob jemand züchtet oder massenweise ankarrt…. so what?
Hallo. Liest du was ich schreibe? Wo liegt das Problem?
Und du musst jetzt Partei für andere ergreifen, die Geschriebenes verdrehen (okay, wenn man züchtet ist natürlich der Böse Auslandshund immer das schlimmste) und eines persönlichen Gesprächs nicht mächtig sind um eventuelle geschriebene Missverständnisse auszuräumen. Wow...
Ich bin ja auch kein Fan von tte, aber was ist jetzt daran gelogen???
Er schreibt doch, dass er gemeldet wurde, weil er PN geschickt hat???
...
man wird wiederholt angesprochen,obwohl man gebeten hat dies zu unterlassen...fühlt sich belästigt und unternimmt natürlich etwas dagegen....
Wow, Du weisst nicht einmal mehr, wen Du schon aller belästigt hat und wer Dich aller gemeldet hat? Na servas!
Aber natürlich, Du hast recht und ich kann nicht telefonieren:rolleyes:! Wenn Du Dich jetzt besser fühlst, dann soll es so sein!
aha... durch normal geschriebene PN wird man belästigt... tolle Interpretation. vor allem von jemandem, der nicht weiss um was es gegangen ist.
Ich finde das köstlich, dass ein Mensch sich aus "ich will nicht mit Dir telefonieren"
ein "sie ist des Telefonierens nicht mächtig" schnitzt...
wer's braucht
Nochmals: ich hatte jemand anderen gemeint, diesen Fall hatte ich ehrlich gesagt schon vergessen, weil er absolut unbedeutend war. Tja und dann
Nochmals, was ist bitte das Problem an PN´s? Man kann die PN abstellen, wenn man das nicht möchte. Mir ist es vollkommen egal, wenn mir jemand PN´s schickt. die kann man wunderbar löschen. EHRLICH!
Und in dem Fall ging es um etwas, das am Telefon wesentlich vernünftiger besprochen werde hätte können. Tja Feigheit ist eine Tugend.
Mich würde ja mal interessiern, was dir deine Frau angetan hat.....so gegen sie und ihre Sache zu arbeiten.
Tja, ich will vernünftig persönlich reden, manche sind dessen nicht fähig. Also ich konnte mit persönlichen Gesprächen sehr oft vieles klären.